Ich drehe noch durch

jane-me
jane-me
04.01.2011 | 29 Antworten
Oh man ihr Lieben,
es ist wirklich zum Verrücktwerden. Die ganze zeit wollte ich ein Kind zusammen mit meinem Ex Freund bekommen, aber es hat nie funktioniert.
Im Nachhinein gesehen ja gut so. ;-)
Aber jetzt habe ich seit 6 Wochenen einne neues Freund, die Pille wollte ich jetzt ab Januar wieder nehmen.
Wir haben meistens und vor allem um die fruchtbaren Tage herum immer mit Kondom verhütet, aber naja so sicher ist das ja auch nicht..
Er möchte auf keinen Fall jetzt schon ein Kind, und eigentlich ist mir das auch zu früh, wir sind schließlich noch nicht lange zusammen.

Aber genau jetzt scheint es so, als wenn ich es sei.
Ich habe so starken Ausfluss wie noch nie zuvor, habe nach dem Aufstehen eine schreckliche Übelkeit und esse neudings Dinge, die ich eigentlich verabscheue.
Außerdem hatte ich vor zwei tagen so Schermzen als wenn meine mens käme, richtig stark, aber es kam nichts.

Ich muss mich noch bis Montag gedulden, bevor ich testen kann. Und werde hier halb irre deshalb. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
@LiselsMama
da hast du recht, aber is so typisch hier wieder...hauptsache ne doofe antwort geben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
28 Antwort
@jane-me
noch ein Tipp für die zukunft wenn du wirklich mal nicht harmonel verhüten willst ließ das Buch "natürlich und Sicher" dann wirste auch verstehen, warum ich deine Aussagen für naiv halte. hast du eigentlich schon deinen Freund gesagt das du schwanger sein könntest?
kiska86
kiska86 | 05.01.2011
27 Antwort
hallo,
mein mann und ich waren bei unserem ups! es muss nicht immer in einer tragödie enden! lg
Nina19
Nina19 | 04.01.2011
26 Antwort
@mia220
bei meiner jetzigen SS war mir ca. 4-5 Tage nach der Befruchtung zum ersten Mal übel u. ich hatte Brustspannen- hab auch gedacht, das kann ddoch nicht sein, aber der Test hat es dann 2 Wo. später bestätigt...
syl77
syl77 | 04.01.2011
25 Antwort
Korr
Wenn ich nicht schwanger bin ;-)
jane-me
jane-me | 04.01.2011
24 Antwort
Re
Ja, wenn icht schwanger bin, dann nehme ich die Pille ab diesem Zyklus auf jedne Fall wieder. Gruß
jane-me
jane-me | 04.01.2011
23 Antwort
@jane-me
ich wollte ja nicht hetzen wollte dir nur klar machen da kann trotzdem was passieren und das du in zukunft fals du jetzt nicht schwanger sein solltest besser immer kindom nimmst mit deinem partner oder aber dei pille schleunigst weider nimmst.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
22 Antwort
Mh...
In gewisser Weise hat MamavonSamira schon Recht, aber das bringt jetzt auh erstmal soweit nichts.... ich muss ja so oder so abwarten... Und diese Hetzerei bringt da auch nichts.
jane-me
jane-me | 04.01.2011
21 Antwort
@jane-me
auf das ausrechnen würd ich mich nie verlassen...meine fruchtbaren tage waren schon lange rum als wir nach einer party nicht an verhütung dachten und loslegten und was war meine tochter entstand....es kann immer mal etwas verschroben passieren....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
20 Antwort
ein zyklus ist nie wie der andere
sperma überlebt manchmal bis zu 5 tagen man sollte sich mal richtog mit verhütung befassen bevor man diese anwendet
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
19 Antwort
wieso lächerlich??
oder dumme antwort??sie schrieb sie verhütete meistens und vor allem an den fruchtbaren tagen...wenn ich kein baby will dann verhüte ich immer und nicht nur meistens ...und wenn der kerl kein vater werden will hat er drauf zu achten und ein gummi zu nehmen und nicht nur dann wenn die frau nicht fruchbar ist.... lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
18 Antwort
Dämlich
meine fruchtbaren tage waren der 24, 25, 26 Wir ahben vom 21- 29 verhütet. Ich finde das ist schon nicht dämlich. Mein Zyklus hat immer genau 28 tage.
jane-me
jane-me | 04.01.2011
17 Antwort
@mia220
so sehe ich das auch!solche symtome hat man doch erst später und nicht schon sooo früh.
florabini
florabini | 04.01.2011
16 Antwort
lächerlich
um die fruchbaren Tage herum hat sie verhütet das ist nicht sicher, kein bisschen, es kann sich immer mal was verschieben und sperma überlebt so einige Tage, wer keine kinder will verhütet so das keine entstehen, alles andere ist verantwortungslos. denn von Frauen die so verhüten werden viele schwanger, die meisten die das machen sind sich aber des risikos bewusst, deswegen dämlich, zumal wie die Threaterstellerin sagt er keine Kinder will, sowas endet meist nicht gut, anders wäre es wenn sie beide mit gewissen so unvorsichtig verhütet dass doch was passieren kann. ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist, und demnächst richtig gut aufpasst.
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
15 Antwort
und wenn dir tatsächlich
schlecht sein sollte weil du im vorherigen monat schwanger gewoden bist muss det test JETZT sowas von positiv anzeigen . hab keine angst , du bist net schwanger
mia220
mia220 | 04.01.2011
14 Antwort
@jane-me
das kann unmöglich sein, dass dir jetzt schon schlecht ist es wird einem erst so um die 6.7. woche schlecht
mia220
mia220 | 04.01.2011
13 Antwort
@19tanja84
FRAG MICH AUCH, WAS DAS MIT DÄMLICH ZU TUN HAM SOLL. Da trifft das Sprichwort wiedermal voll zu: "Wer lesen kann is klar im vorteil" !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
12 Antwort
...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ausgeht, wie du es dir wünschst. Überlies einfach die schwachsinnigen Antworten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
11 Antwort
Aw
Ich hätte eig kein problem damit, schwanger zu sein. ih könnte mir und dem Kleinne ja ein schönes Zuhause bieten. ich hätte lediglich Angst, das die bezihung darunter leiden könnte. Das mit dem dämmlich verstehe ich auch nicht, schließlich haben wir sehr gewissenhaft verhütet, gerade weil er noch kein papa werden will. Ich müsste eig Samstag meine tage bekommen.
jane-me
jane-me | 04.01.2011
10 Antwort
also eigentlich
hat man so früh keine symtome, die kommen erst später!wenn du ab montag erst testen kannst gehe ich davon aus das du dann erst überfällig bist. ich glaube nicht das du schwanger bist!
florabini
florabini | 04.01.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann drehen sich babys?
18.08.2009 | 7 Antworten
baby tief im becken und trotzdem drehen
01.07.2009 | 2 Antworten
häufiges drehen nachts
29.05.2009 | 4 Antworten
im schlaf in die bauchlage drehen
14.04.2009 | 2 Antworten
schmerzen im schlaf beim drehen 36 SSW
17.03.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading