Möchte wieder schwanger werden obwohl ich noch stille! Tipps?

September2010
September2010
04.01.2011 | 6 Antworten
ich stille zwar noch, aber wir wünschen uns möglichst bald ein zweites kind. bislang habe ich aber noch keine mens gehabt. hat jemand einen tipp für mich, wie ich trotz stillen möglichst schnell wieder einen fruchtbaren zyklus habe, damit ich schwanger werden kann?
danke für eure antworten!
liebe grüße, claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mönchpfeffer
Du könntest Mönchspfeffer nehmen. Und dann Ovulationstests machen, wenn du den Eindruck hast, dass die Eisprungzeit gekommen ist.
Miezilie
Miezilie | 05.01.2011
5 Antwort
Das ist unterschiedlich,
manche stillen voll und haben trotzdem ihre Mens, manche bekommen sie erst nach dem kompletten Abstillen. Einen Tip gibt es da nicht, auch nichts, was man machen könnte.
Backenzahn
Backenzahn | 04.01.2011
4 Antwort
schwanger
Also ich hatte trotz voll stillens bei beiden Kindern die Regel schon nach sechs Wochen . Aber ich kenne welche die sind trotz keiner Regel wieder schwanger geworden. Also probiere es aus vielleicht klappt es ja trotzdem, dein Mann wird sich freuen-hihi. Viel Spaß beim üben. LG
marie1
marie1 | 04.01.2011
3 Antwort
hallo
spätestens wenn du nicht mehr voll stillst, ist die wahrcheinlichkeit schwanger zu werden, sehr sehr hoch, habe voll gestillt, 12 Monate keine Mens, tja dann abstillt, also nur noch morgens und abends gestillt, und wir haben einmal nicht aufgepasst und schon wars ein treffer ;) LG
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
2 Antwort
also...
meine schwester hat auch gestillt und ist schwanger geworden. einfach spass zu zweit haben, dann klappts...! ;)
babsi84
babsi84 | 04.01.2011
1 Antwort
...........
du kannst trotz stillens schwanger werden. stillen ist keine verhütung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tipps zum schwanger werden?
16.03.2011 | 5 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Brauner Ausfluss-Schwanger?
30.05.2010 | 6 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading