ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN

Mell123
Mell123
27.11.2010 | 13 Antworten
WS KLAPPT ABER NICHT ICH BIN SOO TRAURIK JEDER IN MEINER UMGEBUNG IST SCHWANGER ICH GÖNNE DAS JEDEN ABER ICH WILL AUCH ENDLICH SCHWANGER WERDEN ICH AHBE KEINE LUST MEHR NACH ÜBER " JAHRN DAS IST SO UNGERECHT :( :( :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie
lange übt ihr denn schon???
santana27
santana27 | 27.11.2010
2 Antwort
..
hmm..... hast aber doch auch nen kind oder ? ansonsten gibbets ne kinderwunschklinik... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
3 Antwort
re
einfach abschalten so hat das bei uns auch geklappt^^
minni1977
minni1977 | 27.11.2010
4 Antwort
@santana27
fast 2 jahre ich wurde im august operiert weil icgh eine grosse 7cm zyste hatte und sehr viele kleine aber meine eierstöckel sind sehr gut durchgängig nur das problemm ist uich habe ein sehr unregelmässigemn zyklus
Mell123
Mell123 | 27.11.2010
5 Antwort
@Ivette01
das ist meine cousine
Mell123
Mell123 | 27.11.2010
6 Antwort
@minni1977
haben wir schon versucht mein grösster tarum ist das es klappt
Mell123
Mell123 | 27.11.2010
7 Antwort
gib nicht auf
sowas macht mich immer traurig -.- andere leute werfen das leben ihres ungeborenen babys einfach so weg oder können nicht dafür sorgen und andere kämpfen so lange und hart darum -.-!!! hast du es schon mit einer hormonbehandlung versucht ? meine eltern hatten das selbe problem wie ihr sie haben 2 jahre erfolglos versucht ein baby zu bekommen ! ..und als nichts zu helfen schien sind die nochmal zum arzt und meine mutter hat hormone verschrieben bekommen und einen genauen zyklusplan wann es am wahrscheinlichsten ist schwanger zu werden . und schwuppst 15 monate später wurde ich geboren =) 2 jahre später hats dann nochmal geklappt und mein bruder wurde geboren ! also nicht aufgeben =) ich sage immer jede frau die ihre tage bekommt kann schwanger werden auch wenn es etwas dauert !!! ich sehe das immer als eine hart probe von gott ^^
bambiii
bambiii | 27.11.2010
8 Antwort
@bambiii
hi bambiii danke für deine liebe antwort wir haben noch keine hormon behandlung gemacht bei mein mann ist alles 100% kann nicht besser sein bei mir ist das problem ich habe sehr viele männliche hormione und ein sehr sehr unregelmässigemn zyklus ganz schlimm ich hatte die ende september nach meiner op und seid dem nicht mehr die haben meine zysten etfernt und nach meinen eiertöckel geguckt ist alles gut und ich nehme metformin das soll gegen mänliche hormione gut ein und folsäure nehme ich ich bette zu gottdas es klppt bin schon mit mein man fast 9 jahre zusammen und 3 jahre verh. ich finde es ist die zeit gekommen für ein baby
Mell123
Mell123 | 27.11.2010
9 Antwort
...
wünsche dir alles gute und das sich dein wunsch ganz bald erfüllt!
krazytina86
krazytina86 | 27.11.2010
10 Antwort
wenn du
zu viel männliche Hormone hast, kann dir dein FA was verschreiben.Hatte das auch vor meiner 3.ss.Rede nochmal mit deinem FA. Wünsche dir alles gute und viel glück
Mami5kids
Mami5kids | 27.11.2010
11 Antwort
ok
wie gesagt das lag bei meiner mom auch an den männlichen hormonen ;) !!! gib bitte niemals auf =)
bambiii
bambiii | 01.12.2010
12 Antwort
@bambiii
nein das sowieso nicht ich werde iommer weiter versuchen danke lg mell
Mell123
Mell123 | 01.12.2010
13 Antwort
also
bei uns hats genau 1 1/2 jahre gedauert. ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. bei mir war nur das problem das ich damit NICHT klar kam das alle nach und nach schwanger geworden sind in unserem freundeskreis. teilweise hab ich fast ein hass-empfinden gegenüber schwangeren gehabt. das war bei mir ganz schlimm. hätt ich nie gedacht. dann im äqypten-urlaub jetzt im sommer hats geklappt ;0) lass den kopf nicht hängen. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.....
sonnen-schein1
sonnen-schein1 | 02.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading