wirkliche anzeichen für ein SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2010 | 7 Antworten
hey liebe leute

ich bins mal wieder !
bei mir tretten immer mehr symdrome aus bin sehr schnell reizbar und im anderen moment bin ich am heulen und wenn ich mich aufrege bekomme ich stechende und ziehende bauchschmerzen und zwischen durch richtig weißen ausfluss aber nicht das er stinkt oder klümpchenartig eher so wie wenn man seine tage hat nur nicht rot !

sind das anzeichen einer SS?

um eure antwort würde ich mich sehr freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hm...
...also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen... Das was du da beschreibst habe ich auch so mal... ohne schwanger zu sein. Und jetzt wo wir uns ein weiteres Kind wünschen, habe ich mir ein paar Zyklen solche Anzeichen schon eingebildet. Kann sein, kann aber auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
6 Antwort
hm, also
ich habe ja auch bei beiden schwangerschaften keine wirklichen anzeichen gehabt. ausfluss habe ich bei beiden, ganz doll müde, reizbar und so komisches ziehen im bauch.
jvschmidt
jvschmidt | 17.11.2010
5 Antwort
@deeley
sehe vom bach her auch WIEDER schwanger aus , habe symptome , nehme aber die pille und habe getestet gestern negativ. Also net mal wenn der bauch danach aussieht ist esimmer gleich so. Nur wenn er durchgehend wächst wie du es sagst dann stimmts oder man nimmt einfach zu hehe :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.11.2010
4 Antwort
...
biste denn drüber????
MeGi2007
MeGi2007 | 17.11.2010
3 Antwort
...
Ein eindeutiges Symptom gibt es nicht, außer wenn der Bauch dann wächt - das wäre eindeutig. MAch einen TEST.
deeley
deeley | 17.11.2010
2 Antwort
hallo
mach doch einfach einen test
82ela
82ela | 17.11.2010
1 Antwort
Es müssen
net nur anzeichen auf ne schwangerschaft sein. Ich habe auch grad alle anzeichen , wie bei meiner tochter , aber trotzdem bin ich net schwanger , ich verhüte , und habe trotzdem nochmal getestet. Bin aber net ss. Also es kann sein ja , muss aber nicht.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading