Komisch! Zervixschleim

mamaseb
06.11.2010 | 1 Antwort
Hallo, möchte schwanger werden und benutze die Ovulationstäbchen und messe gleichzeitig meine Temperatur.
Heute ist der 10 Zyklustag und seit 4 Tagen steht meine Temperatur bei 36, 35. Gestern habe ich laut den Ovulationstächen leichten LH wert (2 strich leicht zu sehen) Heute war er stärker, meine sogar, genau so stark wie der 1 strich. Am 8 Zyklustag hatten wir sex.
So nun das komische, mein Zervixschleim ist überhaupt nicht spinnbar, auch ein tag davor nicht, sonder es ist eher nass/wässrig.
Ist das wässrige auch ein Anzeichen auf den bevorstehen Eisprung?
Worauf soll ich mich jetzt verlassen, wenn zervixschleim nicht stimmt?
Und die Temperatur hat sich auch seit 4 Tagen nicht geändert.
Bitte um hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo
wenn ich Dir mal einen Tipp geben darf, setz dich doch nicht so unter Druck! Ich versuch auch grad schwanger zu werden und bisher hat es noch nicht geklappt, aber es ist ja auch so, dass man selbst wenn man am richtigen Tag Sex hat die Chance nur bei 1:4 steht, dass man wirklich schwanger wird. Ich gebe zu, dass ich auch meine fruchtbaren Tage mittels Eisprungkalender ausrechne, aber mehr mache ich nicht. Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich gar nix ausgerechnet o.ä. und bin im 2. Zyklus schwanger geworden und bei meiner 2. Schwangerschaft war es ungeplant, ich hatte lediglich einmal ungeschützten Sex, dachte kann ja nix passieren, hattest ja grade erst Deine Tage und da wurd ich schwanger und jetzt wo ich mir das immer schön ausrechne, klappts irgendwie noch nicht. Also ich denk, die Natur spielt da auch noch mit und wahrscheinlich klappts einfach besser, wenn man entspannt ist und einfach Sex hat, weil man grad Lust hat und nicht weil es ein günstiger Tag ist! Alles Gute.