Was kann alles der Grund dafür sein das man seine Tage nicht bekommt auser schwanger?

LittleGangster
LittleGangster
04.10.2010 | 13 Antworten
Kleine Info: Hatte im August mehrmals auch um den Eisprung rum ungeschützten Sex aber es kammen dann am 29.8 meine Tage also hab ich gedacht das es sicher wieder nicht geklappt hat so nun haben wir im September garkeinen Sex gehabt (hatte absolut keine Lust dazu) und hab darauf gehofft das am 29.9 meine Tage wieder kommen das wir im nächsten Zyklus wieder üben können aber meine Tage kammen nicht am 29.9 so nun haben wir schon den 4.10 und ich bin schon 6 tage drüber und habe keinerlei Mens-anzeichen. Mir tut nur die Brust etwas weh ab und an überhaupt vorne hab ich so ein ziehen/kribbeln. Und mein Unterleib zieht und ich komisch und mir ist ab und an schlecht und schwindelig. So nun denk ich aber wiederrum ich kann ja garnicht schwanger sein den wir haben ja nach meiner Mens im August keinen Sex gahabt. Hm könnte es dennoch sein, hatte eine Mami hier auch schon mal so ein Problem? oder was kann es noch für Ursachen haben das meine Mens nicht kommt? Und wäre es sinnvoll schon einen Test zu machen bzw wann sollte ich bzw wann sieht er was zum FA?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also...
durch daran denken oder luftbestäubung kannst du nicht schwanger sein ... kann verschieden gründe haben, das du deine tage später bekommst ... hormonell ... wetter ... du nimmst ja die pille nicht, da kann es auch mal zu unregelmäßigkeiten kommen
Ullchen
Ullchen | 04.10.2010
2 Antwort
....
" ... Werd morgen auf allefälle zum Fa gehen (= ... " Das hast du GESTERN selber geschrieben ... dann mach es doch auch !!!! DANN hast du Gewissheit ... und er kann dir auch sagen, was es für Gründe gibt, dass die Mens nicht kommt !!!! Wir können hier lediglich spekulieren ... und davon hast du auch nichts !! Dann weißt du noch immer nicht, was los ist !!! ALSO ... geh zum Arzt ... schnapp dir das Telefon und ruf dort an !!!!!
Mara2201
Mara2201 | 04.10.2010
3 Antwort
klingt wie bei mir...
damals. ich hatte mal enen monat garkeine periode. das waren bei mir starke hormonschwankungen. so sagte es der arzt, kann mal vorkommen, doch lass dich mal checken und geh mal bitte zum FA. besser isses fals doch i.was is. denn nich jeder hier kann medizienisches aus km entfernung beantworten ohne falsch zu liegen :)
ElishaEli
ElishaEli | 04.10.2010
4 Antwort
@Mara2201
Ja das stimmt hab ich auch gesagt aber ich habe heute dort angerufen und er meinte ich könnte frühestens in einer woche kommen da keimn termin frei ist und und der andere Fa hat Mo und Di zu und sonst gibte es hier am Dorf keinen und ins Kh fahr ich wegen sowas nicht!
LittleGangster
LittleGangster | 04.10.2010
5 Antwort
@LittleGangster
Dann gedulde dich einfach die Woche Was anderes bleibt dir ja garnicht übrig ... oder mach schonmal einen Test ... Ich hatte im Jahr 2008 auch nur 2mal meine Mens ... einmal im Januar und einmal im August ... der Arzt konnte mir auch nicht genau sagen, woran es lag ... im November '08 muss dann wohl ein Eisprung gewesen sein ... da bin ich nämlich schwanger geworden.
Mara2201
Mara2201 | 04.10.2010
6 Antwort
@Mara2201
Hmm gedulden, wow du redest dich ja so leicht ... das ist schwerer gesagt als getan !!!
LittleGangster
LittleGangster | 04.10.2010
7 Antwort
also....
jetzt mal ehrlich ... ist doch lächerlich ... was willst du denn hören ... das du schwanger bist?durch nicht geschlechtsverkehr haben? sowas gibt es nicht und wird es niemals geben ... es sei denn du wirst künztlich befruchtet mmh ... es kann immer mal wieder sein, das man seine tage aus verschiedensten gründen nicht bekommt ... aber wenn ihr keinen sex hattet, kannst du das schwanger sein auf deiner liste streichen ...
Ullchen
Ullchen | 04.10.2010
8 Antwort
@LittleGangster
Aber dir bleibt ja nichts anderes übrig !!!!!! Dann geh heute in die Stadt und kauf dir einen Test ... dann weißt du wenigstens schonmal, ob du schwanger bist oder nicht !! Wenn ja, dann weißt du, warum du deine Mens nicht bekommst ! Wenn nein, dann MUSST du dich gedulden und warten bis der Arzt dir sagen kann, warum du deine Mens nicht bekommst ... das kann viel sein ... Streß, Hormonschwankungen und wie ja auch schon geschrieben wurde, da du keine Pille nimmst, kann das auch mal unregelmäßig sein. Ich nehm auch nicht die Pille und mein Zyklus ist zwischen 28 und 47 Tage lang. Ich weiß auch nie, wann ich meine Mens jetzt bekomme. Man kann das einfach nicht 'pauschalisieren' ... Und, du rechnest den Eisprung ja, mit diesen Rechnern im Internet aus oder ?? Da kann man sich auch nicht sicher sein, dass die Angaben dort stimmen ... weil wenn sich der Zyklus verlängert, dann ist auch der ES später
Mara2201
Mara2201 | 04.10.2010
9 Antwort
@Ullchen
Stellst du dich so blöd oder bist du es ... manche hier können ehrlich nicht LESEN ... wenn du lesen könntets dann hättest du gelesen das ich eine SCHWANGERSCHAFT ausschliese und hast du auch die ÜBERSCHRIEFT GELESEN da steht nämlich das was der Grund sein kann für ausbleiben der Regel AUSER schwanger ... boh echt lern mal lesen und denken bevor du hier so einen Komentar schreibst und wenns dir nicht passt musst du nicht antworten!!!! Schrecklich so Mamis wie du!!!
LittleGangster
LittleGangster | 04.10.2010
10 Antwort
@Ullchen
und JEDEN Tag kommt diese Frage !!!!!!!! Wir sollten doch mal die
Mara2201
Mara2201 | 04.10.2010
11 Antwort
du meine liebe....
werd mal nicht keck ... deine antwort kommt auch sehr forsch rüber ... du schreibst ... :ich kann ja garnicht schwanger sein ... , denn wir haben ja nach meiner mens keinen sex gehabt.hmm könnte es dennoch sein ... also geb ich dir ne antwort drauf ... mmh?!!!!!
Ullchen
Ullchen | 04.10.2010
12 Antwort
...
Naja ich sag mal so ... auch wenn du nach dem letzten Verkehr deine Tage bekommen hast und sie nun ausbleiben, würde ich pers. eine Schwangerschaft nicht 100 prozentig ausschießen. Meine Mutter hatte auch noch zweimal ihre regelblutung als sie eigendlich schon schwanger war ... auch wenns recht unwahrscheinlich ist. Ansonsten kann das viele andere Gründehaben ... vielleicht hattest du viel Stress in der letzen Zeit oder sowas? Da kann das auch schon mal passieren. LG
Loonetta
Loonetta | 04.10.2010
13 Antwort
DEINE WORTE !!!
" ... So nun denk ich aber wiederrum ich kann ja garnicht schwanger sein den wir haben ja nach meiner Mens im August keinen Sex gahabt. Hmm könnte es dennoch sein, [ ... ] Und wäre es sinnvoll schon einen Test zu machen bzw wann sollte ich bzw wann sieht er was zum FA? ... " Also schließt du eine Schwangerschaft ja doch nicht aus !!!! Du widersprichst dir !!!!!
Mara2201
Mara2201 | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading