Schwach positiver SS Test

jabbe
jabbe
15.08.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Meine Freundin hat jetzt geschätzte 20 SS Tests gemacht und jeder war schwach positiv. Sie ist jetzt zwar erst 12 Tage nach der potenziellen Befruchtung, aber natürlich kann sie es nicht mehr abwarten das Ergebnis zu bekommen ;)
Das Problem ist, sie hat sich vor 12 Tagen eine Spritze gegeben, dass der Eisprung ausgelöst wird. Diese beeinflusst wohl den SS Test in Richtung positiv für etwa 7-8 Tage. Da ist sie jetzt schon drüber. Der Test ist immer nur schwach positiv. Wird das nun als positiv oder negativ gewertet. Ich fieber natürlich voll mit ;)
Morgen hat sie erst einen Termin beim FA, aber vielleicht kann uns jemand schon mal seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank und LG
Jabbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Positiv ist positiv!!!!!
dannybunny85
dannybunny85 | 15.08.2010
2 Antwort
Positiv ist positiv
Hallo! Der Test wird ja durch das Schwangerschaftshormon HCG ausgelöst und HCG wird ausschließlich durch den Embryo gebildet. Es kann eigentlich dann nur so sein, das sie schwanger ist. Aber sie sollte einfach warten, bis ihre Regel ausbleibt, weil es immer sein kann, dass ein Embryo noch mit der Regelblutung abgeht - deswegen wird von Frühtests auch immer abgeraten. Aber ich wünsche deiner Freundin alles Gute - und dir natürlich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
3 Antwort
...
hab mit so etwas keine Erfahrung, aber ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen!Ist sie den schon überfällig, wenn erst vor 12 Tagen der ES ausgelöst wurde? LG
Reiki08
Reiki08 | 15.08.2010
4 Antwort
....
Bleibt nur abwarten, viel Glück... Ich hatte vor einigen tagen genau die selben sorgen wie deine Freundin, und nun ist es amtlich schon wieder eine Künstliche Befruchtung negativ... Obwohl alles so gut aussah, wir sind am Boden zerstört, und haben keine kraft mehr... VIEL GLÜCK
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 15.08.2010
5 Antwort
schwanger...
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
6 Antwort
schwach positiver Test
Tut mir leid, aber mein schwach positiver Test Ende letzten Jahres bedeutete leider, dass ich mein Kind fast sofort nach der Einnistung wieder verloren habe. D.h. es hatte erst geklappt, ich hatte testbares HCG im Urin, aber der Wert stieg natürlich nicht weiter an, deshalb nur schwach positiv. Ich hoffe, dass Deine Freundin einfach nur zu früh getestet hat und das Ergebnis beim Arzt moirgen ganz eindeutig positiv ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
7 Antwort
20 tests????
wenn man die packungsbeilage liest steht auch drin das wenn es auch ein schwaches ergebnis ist, trotzdem gilt.... lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
8 Antwort
Ich
würde mein Geld ja für was sinnvolles ausgeben, zum Beispiel dann fürs Kind aber ok ... Ansonsten reicht ein schwacher und wenn sie morgen eh einen Termin hat, hätte einer auch ausgereicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
9 Antwort
hmmm 20 ss tests hmm
wenn man bedenkt wie teuer die sind.warum macht deine freeundin so viele??klar is man aufgeregt wenn es nach langer zeit klappt.nea auf alle fälle alles gute wenns geklappt hat.aber ein positiver ss test zeigt immer zuerst schwach an und später stärker.aber nicht von stunde zu stunde sondern tag für tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
10 Antwort
hehe diese fragen finde ich immer klasse
wenn alles so ist wie es sein muss HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
11 Antwort
RE
Nach so einer Spritze darf man sich nicht auf einen SS-Test verlassen, erfahrungsgemäß.. Da muss man zum Gynäkologen und der muss dann schauen, ob sich etwas eingenistet hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest schwach positiv?!
07.05.2014 | 9 Antworten
Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
ss-test ganz ganz schwach positiv
22.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading