Brustschmerzen und bauchnabel stechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2010 | 4 Antworten
hallo habe da mal noch eine frage, ahbe seit samstag wo ich mein eisprung hatte stellenweise brustschmerzen, mir tat gestern mein bauchnabenl weh also so ein stechen für 20 sekunden, kann es sein das das ein anzeichen für eine schwangerschaft sein kann.
freie mich auf eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein ist zu früh
wenn du am samstag den ES hattest und du sex hattest ist noch keine EN gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
Hallo!
Mmmh, ich denke nicht, dass das SS-Anzeichen sind. Dafür wäre es wohl noch zu früh, zumal die Einnistung ja erst 7-10 Tage nach der Befruchtung stattfindet. Was aber nicht heißt, dass du nicht doch schwanger sein könntest. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. Und dann machst du einen Test und du wirst sehen, dass du schwanger bist wenn du dir das wünschst. Alles Liebe!
sternenmami3003
sternenmami3003 | 27.07.2010
3 Antwort
hi
Also bei mir fing das mit den anzeichen auch schon ganz früh an ich hatte auch brust schmerzen und so ein ziehen im unterleib ganz kurz nach dem es wohl passiert ist bist du den schon überfällig ?
jasminsch
jasminsch | 27.07.2010
4 Antwort
hi
ne das noch nicht aber wärend des gv hatte ich ein pieksen im unterleib auf der rechten seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Bauchnabel SSW 8+5 ?
18.03.2015 | 6 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
Brustschmerzen mit fast 7 J?
20.01.2011 | 19 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading