Wie fühlt sich ein Einnistung schmerz an?

seydou
seydou
19.07.2010 | 9 Antworten
ich habe mit meinem freund 1 tag vor periode ende geschlafen und seit gestern habe ich so schmerzen wie bei mens. wollte fragen ob das auch Einnistung schmerz sein kann. mein periode war am 7.07.2001.
bitte um antwort, denn ich wünsche mir so gern auch ein baby.
danke (schwanger) (schwanger) (schwanger) (schwanger) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmmm
Das wäre ein EXTREM früher Eisprung gewesen... Wie sich das anfühlt, weiß ich leider nicht-dies ist meine 4 SS und ich hatte das nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
2 Antwort
....
vielleicht hast du gerade deinen Eisprung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
3 Antwort
hey
ich glaube nicht das man die einnistung wirklich spürst! Dein ES wäre dann auch extrem früh gewesen!! Ich würde eher sagen das das jetzt dein ES ist. Das ist auch ein schmerz wie bei der Mens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
4 Antwort
:::
mein periode war am 7.07.2001 meinst sicher 2010:o))???
locke85
locke85 | 19.07.2010
5 Antwort
....
du kannst dir das auch super pi mal daumen auf diesen wunschkinder-seiten ausrechnen lassen :) also ungefähr darf man 3 tage nach der periode ungeschützten geschlechtsverkehr haben ohne schwanger zu werden, meine ich. aber es ist auch tatsache, dass das bei jeder frau anders ist... ^^ ich drücke dir auf jeden fall die daumen, wenn du es dir so sehr wünschst! :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 19.07.2010
6 Antwort
@locke85
sorry ich meine natürlich 07.07.2010 war mein periode
seydou
seydou | 19.07.2010
7 Antwort
@Lotte1973
ich weiß ja nicht genau wann mein Es ist... und muss aber auch die ganz zeit aufs Klo... vllt habe ich ja Blasenentzündung..muss morgen mal zum Arzt. Danke
seydou
seydou | 19.07.2010
8 Antwort
Hallo
Also ich hatte einen Tag nach Periode-Ende GV und war schwanger, danach ging es nicht mehr, weil ich eine Blasenentzündung hatte ;-) wenn du oft aufs Klo musst, tipp ich auch auf Blasenentzündung, man ist da während der Periode auch anfälliger dafür. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2010
9 Antwort
@_Carmen_
:( naja , dann muss ich warten , aber wenn ich ein Zyklus von 30 manchmal auch 32 tage habe, wann habe ich dann Es. mein periode war am 07.07.2010, aber ich kann mich da nicht so gut aus. kannst mir helfen??? danke
seydou
seydou | 19.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
wie lange dauert id r eine einnistung?
13.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading