Ausbleiben Regel - Antibiotikum oder schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2010 | 3 Antworten
Hallo, wenn man schwanger werden möchte, "quält" man sich ja mit allen möglichen Anzeichen .. Hier also meine Frage. Vor reichlich 2 Wochen hatte ich den Eisprung. Habe es am Zervixschleim gemerkt. Auch hatten wir in dieser Zeit Sex. Nun bin ich mit meiner Regel ca. 3 Tage überfällig. Ich habe aber auch in der letzten Woche in Antibiotikum genommen. Kann es sein, dass das Antibiotikum dafür verantwortlich ist, dass die Regel nicht oder später kommt? Eine Woche nach dem Eisprung hatte ich Rückenschmerzen, vor ein paar Tagen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so als würde die Regel kommen .. Vor 2 Tagen habe ich einen billigen SW-Test vom dm gemacht, der sagt "negativ" Aber vielleicht war das noch zu früh?! Lieben Dank für Eure Antworten Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
wehre mir neu das man seine mens später bekommt wenn man Antip. nehm muss.warte am besten noch so lange bis deine mens normaler weise vorbei iss und mach dann ein test oder geh gleich zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
2 Antwort
3 stunden später... :-)
Ich war heute in der Apotheke. die sagten mir auch, dass ein Antibiotikum die Mens nicht verschiebt ... Habe noch einen SW-Test gekauft und gemacht. Der ist aber auch wieder negativ. Bin total deprimiert ... :- Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2010
3 Antwort
@Mama_von_4
Letzten Dienstag habe ich noch einen SW-Test gemacht. Dieser war positiv. Ich bin sehr happy, aber realisiert habe ich es aber noch nicht ganz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Avalox Antibiotikum Erfahrung
09.06.2012 | 2 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading