Teststäbchen posetiv,2 striche

Jenna1988
Jenna1988
13.06.2010 | 4 Antworten
Hallo
also ich habe Ovulationstest gemacht und der war am freitag posetiv und freitag abend haben wir gehikkelt, und nach dem GV hatte ich leichte blutung gehabt aber samstag morgens war alles wieder ok, was könnte es gewesen sein?Hat es geklappt mit der befruchtung?Oh man ich kann es garnicht abwarten, wir wünschen uns doch so sehr ein baby=/
Das eine müssten wir ja gehen lassen=(

Vielen dank für nette antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
****
Also ich kenne nur HUGGELN von meinem Hund *auf schlauch steh*
XSorayaX
XSorayaX | 13.06.2010
3 Antwort
ss?
ich glaube nicht das man das schon merken kann, würde eher sagen das ihr ein bisschen zu starken sex hattet und du eine kleine verletzung hattest die geblutet hat. drück dir die daumen das es geklappt hat aber versteiff dich nicht so drauf dann klappts vielleicht schneller
1xmama
1xmama | 13.06.2010
2 Antwort
öhm...
manchmal hat man auch leichte, ungefährliche blutungen, wenn man etwas heftiger "gehikkelt" hat
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.06.2010
1 Antwort
manche frauen sind empfindlich sie fangen dann auch
nach einer untersuchung an zu bluten wenn ganz wenig und nicht lang war alles okay wenn du dir nicht sicher bist ab zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest unklar
22.11.2012 | 9 Antworten
Clearblue Teststäbchen
28.11.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading