Total depriemeirt

MamiMaus87
MamiMaus87
26.04.2010 | 5 Antworten
Ich bin total depriemiert und aufgeregt zugleich ..

Wir versuchen seit anfang des jahres ein 2. kind zu bekommen, was bis jetzt aber lieder nicht geklappt hat.
Beim ersten hat es auf anhieb geklappt, da habe ich noch die pille genommen, seit fast 4 Jahren nehme ich jetzt das pflaster.
Kann das am Pflaster liegen, das es länger dauert?

Vielleicht hatte ja wer von euch ein ähnliches problem und kann mir einen rat oder so geben, würde mich freuen.

Danke, schonmal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@JuliaM81
ja das haben schon mehrere gesagt das es ziemlich lange dauern kann. :( mal sehen vielleicht bin ich ja dieses mal schwanger, muss noch den montag abwarten bzw. dienstag nächste woche abwarten, dann weiss ich mehr. :) Vielen Dank!
MamiMaus87
MamiMaus87 | 27.04.2010
4 Antwort
Es dauerte....
.... bei mir auch beim 2. Mal mehr als ein Jahr, obwohl ich keine Verhütungsmittel zuvor benutzt habe. Beim ersten Kind klappte es sofort - trotz jahrelanger Pilleneinnahme. Zum Pflaster kann ich zwar nichts sagen, da ich es ja nie benutzt habe, aber ich glaube auch, das ist Kopfsache. Ich dachte am Afang auch: das klappt bestimmt wieder sofort und jeden Monat war ich bei der Mens deprimierter. Dann bin ich irgenwann wieder lockerer geworden und siehe da - es klappte. Viel Kraft und Erfolg und verliere den Spaß beim Üben nicht! :-)
JuliaM81
JuliaM81 | 26.04.2010
3 Antwort
Danke
ja bei der spritze hab ich schon gehört das das sehr lange dauern kann. aber das hat man ja dann auch direkt im körper, aber beim pflaster? ich hoffe das es dieses mal geklappt hat, muss noch bis zum 3.mai waren bis ich es weis. danke.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 26.04.2010
2 Antwort
Hallo
hab Geduld, bei ersten hats fast 1 Jahr gedauert , bei den anderen klappte es auf Anhieb.Wünsch dir alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
also
bei meinem ersten sohn wurde ich auch sofort schwanger. beim kleinen hatte ich vorher 7jahre lang die 3-monats-spritze und es dauerte lange 8monate bis es endlich klappte. meine FÄ meinte das könnte bis zu einem Jahr dauern. Ich habe mir aber auch tierischen Druck gemacht, als ich den endlich abgelegt hatte gings auf einmal. wünsch euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total blutig/wunde Brustwarzen
20.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading