schwanger

dreifache-mama
dreifache-mama
12.04.2010 | 4 Antworten
hallo hab da mal eine frage und zwar habe ich am .2.3.10 meine pille abgesetzt ohne da das päckchen fertig war da wir ein weiteres kind wollen. habe dann tage später abbruchblutung gehabt für drei tage dann am ..23.03.10 meine periode für drei tage gehabt jetzt habe ich das problem seid zwei tagen das mir schlecht ist und ich kein cola mehr vertrage kann es sein das ich jetzt schon schwanger bin .haben an den fruchtbaren tage gut verkehr gehabt. bitte um eure meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Könnte sein
na dann viel Glück das du schwanger bist!
Tijana08
Tijana08 | 12.04.2010
3 Antwort
...
Kann schon sein. Mach doch mal einen Test oder einen Termin beim FA. Viel Glück!
Kudu03
Kudu03 | 12.04.2010
2 Antwort
@grinsebacke09
danke für deine antwort haben zwar schon drei kinder aber man ist immer unsicher. war bei den anderen drei auch gleich einen monat nach pillen absetzen schwanger
dreifache-mama
dreifache-mama | 12.04.2010
1 Antwort
Warum nicht?
Klar, warum kann das nicht möglich sein? Hol dir doch mal einen Test aus der Apotheke oder aus einer Drogerie! Kleiner Tipp von mir: am Besten gleich 2 kaufen - dann hat man mehr Gewissheit! Oder gleich zum Frauenarzt. Alles Gute
grinsebacke09
grinsebacke09 | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading