hallo an die mütter die noch wach sind habe ne frage

kimberly040409
kimberly040409
01.04.2010 | 12 Antworten
Hallo

Und zwar ist mir gerade auf gefallen das sich meine scharmlippen so lila bläulich verfärbt haben dazu habe ich auch extrem viel weisen ausfluss und ekel vor alkohol können das schwangerschaftsanzeichen sein?

Bitte um euren Rat mein frauenarzt hat zurzeit urlaub!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@daven04
mag sein... ich hab das trotzdem noch nie gehört... und das dies ein "sicheres" Anzeichen ist bezweifel ich allerdings... ich glaube das wird was mit der Durchblutung zu tun haben... naja... testen wird sie wohl trotzdem müssen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
11 Antwort
@Passwort
ja da hat sie aber Recht. Bei manchen schwellen die an und sehen bläulich aus. War bei mir in beiden ss so. Kann ein Anzeichen sein. Sehen aus als hätte man gerade orgasmus gehabt
daven04
daven04 | 02.04.2010
10 Antwort
man man
man, hier werden manchal aber auch Fragen gestellt...unglaublich... Geh doch zum Vertretungsarzt oder hol dir nen Test...manche Fragen kann man vielleicht auch selber beantworten, aber so komisache Sachen hier manchmal...
emmimay
emmimay | 02.04.2010
9 Antwort
hi
also meine scharmlippen waren nicht lila und ich hatte halt nicht die anzeichen damals geh zum doc
2009_melanie
2009_melanie | 02.04.2010
8 Antwort
Hm
Hier kann dir so oder so keiner sagen ob du schwanger bist....mach nen Test oder geh zum Vertretungsarzt !!!
LilyMunster
LilyMunster | 02.04.2010
7 Antwort
ähhhhm...
sorry aber diese frage kann dir hier niemand beantworten... in ferndiagnosen bin ich nicht ausgebildet... schwangerschftsanzeichen sind doch bei jeder frau anders... es bleibt dir nur entweder abzuwarten und nen test machen wenn es so weit ist oder zu nem anderen arzt zu gehen...
DJE979908
DJE979908 | 02.04.2010
6 Antwort
irgendwie....
stellst du nur sone fragen.... geh doch am besten gleich zu soner gruppe ...die heißt "ich will schwanger werden"..... oder kauf ne jahres packung an schwangerschafts früh tests.....!
dahotmomy
dahotmomy | 02.04.2010
5 Antwort
@kimberly040409
dann gehst zum Hausarzt und lässt dir Blut abnehmen, der kann auch den Beta HCG Wert ermitteln... aber das die Scharmlippen lila werden hab ich noch nie gehört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
4 Antwort
ebenfalls
habe ich seit kurze, so ein ziehen stechen im unterleib
kimberly040409
kimberly040409 | 02.04.2010
3 Antwort
ich
bin erst ám 21 zyklustag und da denke ich ist ein test noch zu früh wenn ich mich da nicht irre
kimberly040409
kimberly040409 | 02.04.2010
2 Antwort
WHAT....
dahotmomy
dahotmomy | 02.04.2010
1 Antwort
na dann mach doch einen Test
wenn dein Doc nicht da ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading