BRAUCHE EURE ERFAHRUNGEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit 6 tagen überfällig (nmt+6) und habe auch keinerlei Anzeichen für eine eventuelle mens, stattdessen hin und wieder Brustziehen und sorry aber jede Menge Ausfluss Also habe ich natürlich getestet und war immer negativ, mit Tests von Babytest, von DM und Rossmann.. vor zwei Tagen habe ich dann mit Clearblue (<+> <->) minimal positiv getestet und gestern und heute wieder, aber die Linie ist kaum erkennbar. Sie ist aber schon nach einer Minute zu erkennen, mein Mann hat sie auch gesehen. Aber Sie wird nicht stärker. Hab mit Clearblue Telefoniert und die waren der Meinung, so lange der was anzeigt, egal wie dick ist das wohl positiv. Tja, aber Clerblue sind 25er und mit nem 10er ist es negativ ..
Einen Termin beim FA hab ich leider erst am 31.03., also was haltet ihr davon? Habt Ihr ähnliches erlebt, denn ich bin echt voll verwirrt .. Und nmt+6 muss der doch was anzeigen ..

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Lija
thanxxxx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
11 Antwort
Hallo
ich habe gerade angesehen , und sehe da ein klaren positiven Test !!!! :-)) Also einen hertzlichen Glückwunsch , du bist !!!!!!!
Lija
Lija | 26.03.2010
10 Antwort
SCHAUT MAL
ALSO jetzt habe ich versucht den doofen clearblue mal zu fotografieren und hab die farben n bisschen bearbeitet, weil man es so schlecht sah. Schaut mal in mein profil unter fotos und sagt mir ob ihr auch ne schwache linie seht. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich dort nur anschließen, auch eine leicht sichtbare Linie deutet auf "schwanger" hin.Meine Linie war auch nicht sehr stark sichtbar. Und nun bin ich:
Schnuli_25
Schnuli_25 | 26.03.2010
8 Antwort
...
Hallo, bei mir war die Linie auch ganz fein, habe mir dann einen von Clearblue digital geholt und da stand dann ganz eindeutig "SCHWANGER". Ich würd sagen herzlichen Glückwunsch zur LG Zoe3
ZOE3
ZOE3 | 26.03.2010
7 Antwort
positiv ist positiv
egal wie stark man ihn siet du bist definitiv schwanger wenn er postiv anzeigt dann mal herzlichenglückwunsch
wooky82
wooky82 | 26.03.2010
6 Antwort
Hallo Hannamamma
Jetzt versuch doch mal "cool" zu bleiben! Lenk Dich ab und teste in ein paar Tagen noch einmal. Schwach positiv ist positiv! Es spielt doch auch keine Rolle, ob Du heute weisst, dass Du schwanger bist oder erst nächste Woche?! Oder ändert es irgendetwas? Liebe Grüsse und alles Gute!
nightnurse
nightnurse | 26.03.2010
5 Antwort
Hallöchen
Auch ich würde sagen: das ist dann wohl ein Grund zum Freuen. Die Tests messen ja das Schwangerschaftshormon. Es muß nicht immer im Überschwall vorhanden sein, um schwanger zu sein. die anderen Tests waren scheinbar für Deinen Hormonspiegel schlichtweg zu früh. Es heißt zwar immer: sofort nach Ausbleiben der Regel, aber die Ärzte waren nicht ohne Grund noch ein paar Tage, bis zur 1. Untersuchung . Ich wünsche dann viel Glück und eine ruhig verlaufende Schwangerschaft.
Biene_321
Biene_321 | 26.03.2010
4 Antwort
hmmm
aber ist doch total seltsam das immer nur clearblue schwach positiv ist und keine andere marke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
Hallo
Ich würde sagen: Glückwunsch! Falsch positiv gibt's nämlich nicht ;-) In meiner jetzigeb SS hab ich gut 15 Tests verheizt, bevor einer auch nur ansatzweise positiv war ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
linie ist linie
ich hab als bei mir die mens ausblieb da war ich 12 tage drüber und er war auch sofort positiv nicht stark die linie. aber linie ist linie.... ich sag mal schon mal leise herzlichen glückwunsch ist es denn geplant?
PuppePb
PuppePb | 26.03.2010
1 Antwort
Ich denke
wenn es schon ein Test positiv gezeigt hat , bist du schwanger !!!!!
Lija
Lija | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading