Wann wieder schwanger werden und Periode nach Abgang mit Ausschabung

Capucchino
Capucchino
18.03.2010 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
ich hatte am 24.02. einen Abgang mit Ausschabung. Nun meine Frage:
Wann bekomme ich wieder meine Periode und wann kann ich wieder schwanger werden ( Jeder Arzt sagt was anderes ). Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte eine missed abortion bei meinen Zwillingen in der 9.SSW auch mit Ausschabung. Ich bekam 30 Tage später meine Mens das hat mir sehr über den Verlust hinweggeholfen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
2 Antwort
...
mein beileid! Ich habe das leider auch erleben müssen-Dez.2006 Mein FA meinte wenn ich soweit binn kann ich es gleich wieder versuchen und muss keine "Schonzeit" einhalten-er meinte das das mein Körper es erst wieder zulässt schwanger zu werden wenn er soweit ist.Ich solle mich da nicht unter druck setzen. Hatt meine Regel nach 4Wochen und wurde überraschend schnell wieder schwanger. Habe es erst ende 3 Monat erfahren-Hatte meine "Regel" und Zwischenblutungen, die ich erst auf die Ausschabung zurückführte-fälschlicher weise. Im Nov.2007 kam meine maus zur Welt :)
Schusch
Schusch | 18.03.2010
1 Antwort
...
erstmal tut es mir sehr leid für dich. Zu mir hiess es ich soll drei Monatszyklen abwarten. Meine Periode kam 4 Wochen nach der Ausschabung.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nach Abgang sofortige Schwangerschaft?
08.06.2010 | 3 Antworten
Wann Periode?
09.05.2010 | 3 Antworten
wie sicher ist ein natürlicher Abgang?
04.03.2010 | 6 Antworten
Wann Periode nach Ausschabung?
28.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading