*Traurig*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 11 Antworten
ich glaub eher das es nicht geklappt hat mit (schwanger) hab zwar meine Mens noch nicht wenn ich aber wenn ich ein wenig rein gehe mit Toil. Papier dann hab ich ein wenig Rot dran, (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@izabelka
ich denke schon das wir weiter üben müßen war eben auf Toil. und da ist schon ein wenig mehr raus gekommen wie heute morgen. Naja dann wird weiter geübt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
Jedenfalls
Drücke ich Dir ganz doll die Daumen, manchmal kommt alles ganz anders als man denkt!
izabelka
izabelka | 12.03.2010
9 Antwort
@maja-noah
Meine Blutung war nicht so stark, begonnen hat es beim Sex, da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger bin . Die Blutung hielt so 3 Tage an. Ich hatte einen Bluterguss in der Gebärmutter, man hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass die SS bestehen bleibt. Habe mir da total den Kopf gemacht.... Aber alles ist gut gegangen! Der Bluerguss hat sich allmählich zurückgebildet. Und mein Kleiner ist putzmunter!
izabelka
izabelka | 12.03.2010
8 Antwort
hallo,
ich hatte bei meiner 2. auch blutungen aber nur leicht . bei manchen ist es normal auch wenn man dann schwanger ist.
jennifersarah
jennifersarah | 12.03.2010
7 Antwort
@maja-noah
Ich drücke dir die daumen, aber versteif dich auch nicht zu dolle drauf sonst wird das nichts mit dem werden. war bei mir auch so. Achja und wenn du nur leicht blutest kannst du trotzdem schwanger sein. Eine bekannte von mir hatte noch nicht mal bis zur geburt gewusst das sie schwanger war. Sie ging aufs klo und bekam das kind unglaublich aber wahr. Sie dachte die kindsbewegungen wären schmetterlinge im bauch lach.. Also Viel viel Glück
Sunala
Sunala | 12.03.2010
6 Antwort
@Megumi
also bis jetzt kommt auch nichts raus , ich sehees nur wenn ich mit ein wenig Papier rein gehe , , , , , , , , dann hoffe ich mal , , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
Hi
Ich habe mal gelesen das man trotz Blutung schwanger sein kann. Allerdings nur bei schwachen Blutungen. Sobald sie stärker sind ist es ziemlich unwarscheinlich.
Megumi
Megumi | 12.03.2010
4 Antwort
@Feuerwehrfrau24
danke fürs daumen drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
...
he du warte erst mal ab druck dir ganz doll die daumen das es geklappt habt konn dir was zur ablenkung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
@izabelka
ok, , , , , darf ich Dich fragen wie lange und wie strak die war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
warte doch erstmal ab...
ich hatte in der frühschwangerschaft auch blutungen, eine blutung muss nicht zwangsläufig nicht schwanger bedeuten....
izabelka
izabelka | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading