versuche es noch mal

Jana-Nunu
Jana-Nunu
10.03.2010 | 9 Antworten
hey ihr!

hatte vorhin schon mal geschrieben, aber nur eine antwort bekommen, die meine frage nicht wirklich beantwortet hat.

wollte wissen, wann ihr positiv getestet habt.

hätte meine mens gestern kriegen sollen und mein freund wollte, dass ich heute einen test mache, war negativ. war das vllt. zu früh? in meinem urbia ES kalender steht, dass ich erst ab morgen testen kann.

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich hab
ES+17 getestet .... wieviele tage bist du drüber bzw. wann war dein ES?
secret
secret | 21.03.2010
8 Antwort
vmtl nicht schwanger
Wenn Deine Tage schon da sein sollten müsste auch der Test positiv sein. Ich hab mit Femtest frühtest getestet und zwar 4 Tage vor Ausbleiben und der war super positiv. Wenn Deine Tage nicht zügig anmarschieren - nochmal einen Frühtest machen. Evtl war die Einnistung und der Eisprung einfach später - dann wäre ne Schwangerschaft natürlich möglich!
Firo
Firo | 11.03.2010
7 Antwort
Hi
Ich bin nach 5 tagen nach Ausbleiben den Mens zum FA gegangen und hab dort testen lassen.
Luckywoman78
Luckywoman78 | 11.03.2010
6 Antwort
hi
also ...es kommt drauf an was für einen test du gemacht hast... es gibt frühtests ich wünsche dir alles gute!!! liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
Ich habe bei beiden
einen Tag vor der Mens getestet...beide positiv LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2010
4 Antwort
hi
ich hab den test 1 wo nach dem ich die periode bekommen sollte gemacht
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010
3 Antwort
......
soweit ich weiß zeigen die normalen swstest erst ab/nach der 2.woche was an, nachdem deine regel hätte kommen sollen...also, ja, der test war viel zu früh!
P-ana-ma
P-ana-ma | 10.03.2010
2 Antwort
...................
ich habe an dem tag getestet, an dem meine mens hätte kommen müssen. der test war schwach positiv, aber eindeutig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
Entweder
war es zu früh oder Du bist nicht schwanger. Warte noch ein wenig und mach dann einen Test oder geh zum Fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
Erste Krabbelversuche
19.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading