KAnn das sicher sein?

Happysun23
Happysun23
10.03.2010 | 12 Antworten
Habe grade mal einen test gemacht und es sind zwei striche da der eine ist aber grade mal zu sehen wenn man den test ins licht hält. Kann dass wirklioch sein das ich schwanger bin?(bin so aufgeregt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hey
hallo liebes, mache einen test mit clearblue und wochenbstimmung, da hast du es in worten und nicht mit diesen ollen strichen!!! Mein test war letzte wo auch gaanz schwach positiv und da wusste ich nicht was ich machen soll...also hab ich einen clearblue geholt: schwanger 1-2 wochen!!!!!! lg
Lillifee26
Lillifee26 | 10.03.2010
11 Antwort
@pueppivw
ich hab ja kaum gewartet hab drauf gemacht drauf gesehen und gleich weggeworfen und ne minute später oder 2 nochmal geschaut und da war der strich mach aber morgen nochmal einen zur sicherheit
Happysun23
Happysun23 | 10.03.2010
10 Antwort
Ok
Normalerweise sind die zuverlässig, aber Du hast recht: Wiederhole das morgen früh nochmal UND SAG DANN BLOSS BESCHEID!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
9 Antwort
wenn du ihn aus dem müll geholt
hast und dann war erst ein strich da dann ist er negativ.das ist die verdunstungslinie.aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann geh mal zum doc.
pueppivw
pueppivw | 10.03.2010
8 Antwort
@Dajana01
ja nach drei minuten. hatte nur gesehen negativ und man sah erst im anderen kästchen nicht sund deswegen dachte ich wieder nichts nach 2 minuten hab ich dann dochnochmal geschaut und da war der andere strich ganz blass zu sehen hoffe es ist kein falscher alarm mach morgen früh nochmal einen.
Happysun23
Happysun23 | 10.03.2010
7 Antwort
;-)
Da gibt's nix zu entschuldigen, ich weiß genau, wie's Dir geht! Der Test schlug aber schon innerhalb der vorgeschriebenen Zeit an, ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
...
bei mir war es auch so und nun hab ich 6 monate alte Twins...Du bist schwanger:-) weill ein bisschen schwanegr gibt es nicht
sasi09
sasi09 | 10.03.2010
5 Antwort
hi
also ich vertraue den tests nicht den ich wurde schwanger und der test hat immer negativ gesagt ich war aber schwanger bei meinem sohn und jetzt da war ich noch nicht schwanger hat der test positiv gesagt aber da war ich noch nicht scchwanger also ich würd sagen geh lieber zum frauenarzt den die tasts sind nie 100% sicher lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
4 Antwort
@Dajana01
wie geil!!!!!!!!!! Sorry aber ich freu mich so hatte den tst grad schon weggeworfen weil der strich gleich auf negativ ging hab ihn grad aus irgendweinem rund wieder aus dem eimer geholt und da hab ich es gesehen.
Happysun23
Happysun23 | 10.03.2010
3 Antwort
im
normal fall ja. würde aber in ein paar tagen nochmals testen.
swisslady
swisslady | 10.03.2010
2 Antwort
Hey...
Ich habe meinen damals gleich beim Ausbleiben der Periode gemacht und er war kaum zu sehen. Aber falsch positiv gibts eigentlich nicht, nur falsch negativ. Ich würde sagen du bist schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
Glückwunsch :-)
Wenn Du morgen früh mit Morgenurin den Test wiederholst, ist er garantiert RICHTIG zu sehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading