flüssiger ausfluss periode am 5 02 10 gehabt

pueppilein18
pueppilein18
03.03.2010 | 2 Antworten
hallo alle zusammen habe da mal ne frage also mein freund und ich versuchen seit einem halben jahr schwnager zu werden aber es klappt nicht sind jetzt beide durch tips aus dem inet mit maca wurzelextrakt angefangen und ich nehme noch mönchspfeffer nun stehe ich kurz vor der regel weiss aber nicht wann genau weil der zyklus immer sehr unterschiedlich war. jetzt habe ich seit heute einen flüssigen ausfluss müsste laut rechnung am 9.02 meine regel bekommen weil mein eisprung am 19. zyklustag war denke ich ;-))) könnte ich schwanger sein? anzeichen sind keine da. und es soll jetzt nächste woche eine bauchspiegelung gemacht werden um zu gucken ob die eileiter frei sind und ob ich verwachsnugen habe hoffe das alles ok ist glg und danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@sunnyangel16
danke erstmal für die antwort also die ovutests haben wir schon probiert drei monate lang aber leider ohne erfolg war dann beim arzt und habe gesagt das ich schon 2 mal ein verwachsungen operiert wurde ob es nicht sein kann das es daran liegt weil ich im net schon viel darüber gelsen habe da meinte er könnte sein also mal nachsehen lassen. und einen test kann ich ja noch nicht machen bin ja noch nicht drüber aber wir kennen das warten ja schon zu genüge also warten wir wieder mal. nun ja mal sehen was passiert. glg
pueppilein18
pueppilein18 | 04.03.2010
1 Antwort
hi
Ich glaube leider nicht das du schwanger bist, aber warum hast nicht schon ein test gemacht?? Hast du schonmal ovulations test versucht?? Mit denen kannst du schauen wann deine fruchtbaren tage sind, damit bin ich auch schwanger geworden gleich wo ich das erste mal die stäbchen benuzt habe hat es geklappt. Mach nen test oder geh zum arzt bevor die magenspiegelung gemacht bekommst. Hoffe ich konnte etwas helfen ich wünsche dir alles gute und viel glück
sunnyangel16
sunnyangel16 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
rosa Ausfluss statt Periode
31.01.2015 | 5 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading