Lange blutung habe ich dann diesen monat trotzdem einen eisprung

danischatzilein
danischatzilein
02.03.2010 | 1 Antwort
Hallo
Ich habe einen normalen Zyklus jedoch sehr lange Blutung diesen monat war es so 5 Tage ganz normale regelblutung jetzt aber seid 4 tagen bräunlicher ausfluss was kann das sein vorallem soll ich laut Eisprungrechner am Wochenende einen eisprung haben habe ich den dann trotzdem oder verschiebt er sich dann?
Über antworten würde ich mich freuen.
Lg Trina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Der Eisprung würde sich nur verschieben,
wenn deine nächste Mens sich entweder verspätet oder früher einsetzt. Deshalb ist es so schwer bei unregelmässigen Blutungen den ES zu bestimmen. Die Schmierblutung am Ende der Periode kann auf eine Gelbkörperschäche oder einen Östrogenmangel hinweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

leichte Blutung nach Eisprung
27.11.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
guten morgen Eisprung
04.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading