Schwanger?

Bienchen25
Bienchen25
24.02.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

ich bins mal wieder, denn seit heute (ZT 23) habe ich weißen, wässrigen Schleim und mein Unterleib drückt so komisch, aber meine Tage bekomme ich noch nicht. Meine Brustwarzen waren gestern auch total sensibel. Ausserdem habe ich ja Persona und der zeigte mir zwei deutlich blaue Streifen an. Komisch, oder ?

Vielleicht hats ja mal geklappt. Ich würd mich so freun :-))

Kennt das jemand von euch auch ? Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Was
haben die blauen Streifen bei Persona mit einer SS zu tun? Was haben die überhaupt mit irgendwas zu tun? Auswerten tut das Gerät und das wertet keine SS aus. Wie wäre es mit Abwarten, ob Du Deine Tage bekommst und wenn Du so 4-5 Tage drüber bist dann einfach einen Test machen. Ich hab öfters schon eine Woche, bevor ich meine Tage kriegen müsste ein Drücken um Unterleib gehabt . Auch hatte ich öfters empfindliche Brustwarzen vor der Mens. Das alles hat im Grunde gar nichts zu bedeuten. Im Gegenteil: als ich ss war hatte ich nichts dergleichen.
Aziraphale
Aziraphale | 24.02.2010
5 Antwort
Hallo,
die blauen Streifen am Teststreifen soll man nicht selber auswerten. Was sagt denn der Computer? Schwanger kannst du ja noch gar nicht sein, das weisst du frühestens in 10 Tagen. Ich tippe eher auf einen ES. Ausserdem können die Streifen keine Schwangerschaft anzeigen.Wenn sie positiv sind ist man sowieso nicht schwanger, denn in einer SS sinkt der LH-Spiegel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
Na gut
Ich werden mal abwarten und Tee trinken . Ich bin aber sooo aufgeregt.
Bienchen25
Bienchen25 | 24.02.2010
3 Antwort
also ich würde
sagen ... warte mal ab bis deine Tage kommen müssten ... die Zeichen können zwar alle stimme nund auf eine ss hindeuten , aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dein Körper dir das auch vorgaukeln kann.... Du wünscht es dir ja sehr ... aber möglich ist es trotzdem ... warte ab !!!
corazon_
corazon_ | 24.02.2010
2 Antwort
Schwangerschaftstest
Sollte ich vielleicht morgen mal einen Test machen ?
Bienchen25
Bienchen25 | 24.02.2010
1 Antwort
HALLO
ICH DENKE DU BIST SCHWANGER JETZT AB ZUM ARZT ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading