Hat jemand erfahrungen mit Chlormadinon 2mg

_banani_one_
15.02.2010 | 2 Antworten
Hallo!

ich habe vor kurzem diese Tabletten bekommen für meine Gelbkörperhormonschwäche nun soll ich sie immer vom 12. Zyklustag bis zum 22. Zyklustag einnehmen. Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob jemand erfahrungen und ob jemand mit diesen Tabletten Schwanger geworden ist? würder mich echt freuen wenn Ihr mir antwortet denn all meine hoffnungen liegen jetzt in den Tabletten um entlich schwanger zu werden.

bis bald
L.G _banani_one_
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
also ich habe dieses medikament bekommen, damit ich nach der geburt von meinem sohn endlich meine regel wieder bekomme und da hat es sehr gut geholfen konnte nun endlich mit der pille wieder beginnen. aber laut packungsanleitung soll es ja so ein allroundpräparat sein um auch schwanger damit zu werden bzw es soll helfen den zyklus/eisprung zu födern oder zu regulieren. aber du bist doch erst 19 jahre mach dich net verrückt und versteif dich nicht zu sehr um unbedingt schwanger zu werden. denk nicht daran dann klappt es schneller als du denkst ;) alles gute dir! lg nepy
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
also ich habe dieses medikament bekommen, damit ich nach der geburt von meinem sohn endlich meine regel wieder bekomme und da hat es sehr gut geholfen konnte nun endlich mit der pille wieder beginnen. aber laut packungsanleitung soll es ja so ein allroundpräparat sein um auch schwanger damit zu werden bzw es soll helfen den zyklus/eisprung zu födern oder zu regulieren. aber du bist doch erst 19 jahre mach dich net verrückt und versteif dich nicht zu sehr um unbedingt schwanger zu werden. denk nicht daran dann klappt es schneller als du denkst ;) alles gute dir! lg nepy