_banani_one_

Autorin

_banani_one_

Hier findest du alle Fragen von _banani_one_
hat jemand erfahrungen mit Chlormadinon 2mg
Hallo! ich habe vor kurzem diese Tabletten bekommen für meine Gelbkörperhormonschwäche ..
_banani_one_ am 15. 02. 2010 um 14:21h | 2 Antworten
Kennt Ihr euch vielleicht mit Morbäder aus
Hey! ich habe gelsen man sollte in einem bestimmten Zyklus ein Moorbad machen könnt ihr mi ..
_banani_one_ am 10. 01. 2010 um 19:23h | 1 Antwort
Spannen in der Brust
Hallo! heute ist erst der 20. Zyklustag und meine Brüste spannen mir seit gestern so extre ..
_banani_one_ am 09. 01. 2010 um 12:57h | 4 Antworten
Hilfe was ist das
Hey kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte habe zwar ein paar hoffnungen aber e ..
_banani_one_ am 03. 01. 2010 um 20:03h | 4 Antworten
hat jemand erfahrungen mit Frauenmanteltee un..
Hallo! wirkt dieser tee wirklich (traurig01)
_banani_one_ am 03. 01. 2010 um 18:21h | 3 Antworten
Was könnte das sein
Heute ist der 17. Zyklustag und ich hatte gerade ein ganz starkes ziehen im bauch und unterlei ..
_banani_one_ am 28. 09. 2008 um 19:10h | 2 Antworten
Kennt jemand oder hat jemand erfahrungen mit ..
Hallo ich musste jetzt ein Zeit lang Puregon spritzen und Morgenabend soll ich Ovitrelle sprit ..
_banani_one_ am 02. 08. 2008 um 23:41h | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit Metformin aus
Ich habe heute zu ersten mal was von den Dingern gehört was ist das und wo zu soll es gut sei ..
_banani_one_ am 26. 07. 2008 um 1:53h | 2 Antworten
Morbaäder
Hey ich habe was von Morrbäder gehört soll gut sein für Kinderwunsch? Kennt sich jemand dam ..
_banani_one_ am 25. 07. 2008 um 21:00h | 0 Antworten
Kennt sich jemand mit Puregon aus
Hey ich soll ab den 2. Zyklustag mit Puregon anfangen. Nun ist meine Frage ob jemand damit sch ..
_banani_one_ am 24. 07. 2008 um 23:58h | 2 Antworten
Was ist Mönschpfeffer und wo zu ist es? Kann..
Ich und mein Partner wünschen uns so sehr ein Baby aber es klappt nicht. Nun suche ich hilfe. ..
_banani_one_ am 24. 07. 2008 um 23:42h | 2 Antworten
Hallo ich wollte mal Fragen hat schon jemand ..
Will einfach mal wissen ob jemand damit erfahrungen hat weil ich das auch nehmen muss und möc ..
_banani_one_ am 22. 07. 2008 um 22:13h | 0 Antworten
Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand von ein..
Ich und mein Partner wünschen uns so sehr ein Kind .. nur leider hat es bis jetzt noch nicht ..
_banani_one_ am 14. 07. 2008 um 10:48h | 2 Antworten