Folsäure

Anatomie
Anatomie
26.01.2010 | 9 Antworten
Was ist das genau?


Ich höre immer öfters dieses Medikament?

Was bezweckt das denn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
folio
das ist gut sind auch vitamine drine also und ist für die zellbildung und verhindert den offenen rücken. ich hab das vor beiden ss genommen und während der ss auch sogar beim stillen hab ich die genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
8 Antwort
Ach
Wenn Du irgendwelche anderen Tabletten nehmen musst wegen Krankheit oder so, musst Du unter Umständen eine höhere Dosis Folsäure nehmen. Sprich das dann unbedingt mit Deinem Arzt ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
7 Antwort
Folsäure
ist wichtig für die Zellteilung und den Wachstumsvorgang und sollte vor und während der Schwangerschaft und in geringerer Dosis auch in der Stillzeit genommen werden. Es wundert mich nur, da du ja schreibst, dass du schon seit einem Jahr versuchst schwanger zu werden, mein Frauenarzt hat mir sofort die Folsäure empfohlen, als ich meinen Kinderwunsch äußerte . Also los in die Apotheke und Folio nehmen, auch wenn du noch nicht sofort schwanger wirst. P.S. man wird davon leider nicht schneller schwanger...
JonahElia
JonahElia | 26.01.2010
6 Antwort
Folsäure sollte man bereits bei bestehendem Kinderwunsch einnehmen (Folio)
Es unterstützt die Zellbildung und beugt einen offenen Rücken und Lippen- und Gaumenspalten vor. Ich hab in beiden Schwangerschaften Folio genomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
Hi
Das unterstützt die Zellteilung die ja direkt nach der Befruchtung auf Hochtouren ist. Die Folsäure beugt Missbildungen wie offenen Rücken usw. vor. In manchen Ländern ist Folsäure im Mehl schon drin. Seitdem sind die Missbildungsraten rapide gesunken. Folsäure ist unglaublich wichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
4 Antwort
ich nehme jodid
habe es vom arzt bekommen
Decker
Decker | 26.01.2010
3 Antwort
Folsäure
ist für die Zellbildung da
saliha-tara
saliha-tara | 26.01.2010
2 Antwort
sollte man nehmen in den ersten
drei monaten wegen offener rücke ein vitamin präparat, ich nahm das bei all meine 4 ss, lg sissi 30ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
1 Antwort
...
ist für die einnistung und dann die entwicklung gut. Wenn du versucht, schwanger zu werden, solltest schon mal jetzt jeden tag eine tablette nehmen... - die 800er, vielleicht klappts dann schneller....
jettl
jettl | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
folsäure?
21.06.2012 | 9 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading