kennt ihr diese Seite? Habt ihr das probiert?

Jenna1988
Jenna1988
12.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ich hab mal im I-net geforscht wegen Schwanger werden, da ich endlich wieder ein kind will (wunschkind in der 9.ssw verloren)
und da bin ich auf so einr seite gestoßen die ich irgenwie komisch finde, ich dachte ich frag mal nach vllt hat jemand von euch mit der seite erfahrungen gemacht, diese seite heißt:


www.Schwanger-werden-ohne-Stress.de


Wenn ihr damit erfahrungen gemacht habt, und was Posetives erfahren habt dann meldet euch bei mir, wünsche euch alles alles gute!

Lg Jenna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Komisch nur
Komisch nur das ich nichts bezahlen musste und ich ein ganzes Buch per mail bekommen habe
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2010
7 Antwort
hier..
..habs mal kopiert: Und das alles für nur 19, 70 Euro anstatt zum vollen Preis von 34, 70 Euro. Sie sparen also mehr als 40%. Leider nur bis Dienstag, den 12. Januar, 23.59 Uhr . also kostet es doch etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
6 Antwort
@Mausi1412
ganz unten stand , das dieses E-BOOK jetzt für 19 euro oder so zu haben ist anstatt für über 30 , entweder hab ich dann was falsch gelesen oder zu der zeit wo du es geholt hast war es noch kostenlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
5 Antwort
@ruby_gloom
Das kostet gar kein geld ist kostenlos steht aber auch da drinne
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2010
4 Antwort
@Mausi1412
hast du dir davon echt ein exemplar gekauft? wenn du damit schwnager geworden bist dann kannst du ihr ja deine tipps weitergeben damit sie nicht soviel geld in den wind schießen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
3 Antwort
das ...
würde ich auch raten .lieber Finger weg , das ist eine von den seiten wo ewig lang um den heißen brei herumgeredet wird nur um dir am schluss irgendein produkt aufzuschwatzen und wer weiß ob die erfahrungsberichte nicht gefakt sind , von diesen seiten gibt es dutzende . vertrau auf dich selbst , ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
2 Antwort
huhu
HUHU Also das ist kein Quatsch und auch nicht komisch bin auch darauf gewesen und ich bin durch die Tipps tatsächlich schwanger geworden also les es dir mal aufmerksam durch und wende die Tipps auch mal an nun bin ich in der 10ssw Wünsche dir viel viel Glück LG Carina p.s das ist kein blödsinn was ich dir gerade gesagt habe !!!
Mausi1412
Mausi1412 | 12.01.2010
1 Antwort
...
ist eine sehr komische seite also ich würde persönlich davon die finger lassen !!lg
herzchenx3
herzchenx3 | 12.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading