Nachwirkungen von Mirena?

baby33
baby33
19.11.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Habe mir im Juni 09 die Mirena rausnehmen lassen und seither habe ich ständiges Bauchziehen, Brustziehen, die Regel kommt auch in sehr kurzen abständen, mir ist ständig übel und ich bin total erschöpft, dass hatte ich während der Zeit mit Mirena nicht, keines Dieser Anzeichen, ach ja von meinen Stimmungsschwankungen alle paar Tage ganz abgesehen. Weiss jemand von Euch ob das noch immer mit der Rausnahme von Mirena zu tun haben könnte oder glaubt Ihr dass dies andere Ursachen hat! Ich gehe zwar nächste Woche sowieso zum Frauenarzt, aber ich glaube die FA sagen dir sowieso nie die ganze Wahrheit über diese Nebenwirkungen. Ich dachte dadurch, dass ich sie so gut vertragen habe, konnte es nicht damit zusammenhängen aber vielleicht irre ich mich. Ich habe bereits zwei Kinder und möchte noch ein drittes. :-)) Danke für alle Eure Unterstützung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Na
Naja es gibt ja auch Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Mens haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
@nele1407
Nein leider nicht, habe heute meine Tage bekommen und alle möglichen Zustände, könnte den ganzen Tag nur heulen, lachen. Mir kommt es im Moment so vor als wäre ich Schwanger und zugleich in den Wechseljahren, aber ich bin erst 33. Hab schon geglaubt ich werde verrückt jetzt ist es soweit, ich komm in die klappse. na nur spass aber das ist zerrend und nervig weil ich das nicht kenne und mit haut das total aus der Bahn. Weisst du was ich meine. Hatte letzte Woche Bauchkrämpfe wie bei der Regel und jetzt hab ich die Regel und ich fühl mich als wäre ich Schwanger mit Wechselerscheinungen. Also glaubs mir Schwanger zu sein wäre super, dann würde das wenigstens einen Sinn ergeben. Danke für dein Antwort. lg. baby33
baby33
baby33 | 19.11.2009
1 Antwort
Huhu
Vielleicht ist das dritte grad unterwegs?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mirena ziehen lassen
11.07.2012 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten
mirena spirale
27.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading