Zu früh für einen Test?

MauZz24
MauZz24
08.11.2009 | 6 Antworten
ich hab am 20.10.meine letzte mens gehabt.laut internet war mein ES am 1.11. und die Einnistung am 7.11.
Also ist es doch viel zu früh um einen Test zu machen oder?Hab mir aber trotztdem einen geholt.Nen Frühtest.Hab den gemacht.Und natürlich negativ.Aber der kann doch so früh noch nichts anzeigen oder?Hab seit einer Woche so ein ziehen im Bauch.Irgendwie voll komisch.Und immer wenn ich was esse, is mir irgendwie so komisch schlecht.Versteh das nich ..
Dann sollte ich wohl bis zum 15. warten, bis ich nen neuen Test machen kann.So wie es im Internet angeziegt wird.Was sagt ihr denn zu dem ganzen?Habt ihr auch sowas? etc ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
test
ja ich weiss...sehe das ja auch selber ein
MauZz24
MauZz24 | 08.11.2009
5 Antwort
Na, da ist aber einer ungeduldig...
Immer ruhig, wie soll das erst werden wenn du auf den Geburtstermin wartest... Ich habe vor kurzem einen Frühtest zwei Tage vor Einsetzen der Regel gemacht. War negativ. Mittlwerweile bin ich in der 9.Woche. Den Test konnte man bis zu vier Tage vor der Regelblutung machen...Auch ein SS-Test kann sich irren :-))) Bleib ruhig und warte bis zum 20.11. Selbst dann kann ein Test noch negativ ausfallen... @maulende-myrthe: Du hast völlig recht. Zu früh bescheid wissen ist auch nicht immer gut
Anjali17
Anjali17 | 08.11.2009
4 Antwort
also mach dich da nicht verrückt
es muss ja auch nihct gleich geklappt haben . wir haben 8 monate gewartete bis ich wieder schwanger wurde und wann hatts geklappt?! als ich aufgehört hatte nach zahlen zu zählen und nach datum sex zu haben es ist so .... warte bis zum 20ten ob du deine regel bekommst dann weisste mehr ein test kannste erst 2 tage nach regelausbleib machen .... auch ein frühtest ist nicht so verlässlich ... auch wenn du jetzt zum doc gehen würdest und sie dir sagt du bist ss dann guck mal wähsrste grad mal 2 woche und müsstest schon alleine min 4 wochen warten bis herzschlag kommt da machste dich selber verrückt...lg suny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
@Rose294
ja ich weiss...naja war ja nur ein versuch... werde den sonntag machen, wenn ich meine mens nich bekomme... die anzeichen hatte ich vorher halt nicht..
MauZz24
MauZz24 | 08.11.2009
2 Antwort
..
normalerweise ist das viel zu früh! haben doch heute erst den 08.?! überleg mal: das ei nistet sich ein... erst DANN fängt der körper das sogenannte HCG an zu produzieren welches den Tes positiv werden lässt. du kannst mit einem frühtest BIS ZU 3 tage vor ausbleiben der mens testen. -würde ich jedoch nicht tun. würde am tag des ausbleibens testen.
Rose294
Rose294 | 08.11.2009
1 Antwort
Du musst dich bitte entspannen!!!
Du stresst dich und das ist nicht gut. Wenn man genug in sich hineinhört, dann spürt man wahrscheinlich immer Anzeichen einer Schwangerschaft. Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, aber um das zu sagen, ist es noch zu früh. Mach doch so einen Test nicht vor Ausbleiben deiner Regel. Besonders nicht, wenn du so sehr drauf wartest, schwanger zu sein. Das ist nicht gut. Denn bedenke, selbst wenn eine Schwangerschaft vor Ausbleiben der Regel angezeigt wird, bleiben nur ca. 30 Prozent aller Schwangerschaften bestehen. Der Rest geht mit der einsetzenden Regel ab. Möchtest du das wissen, dass du schwanger warst, wenn deine Regel kommt? Tu das nicht. Rechne ruhig den Eisprung aus, hab Spaß und dann beschäftige dich für den Rest des Monats mit was anderem. Ich hatte die gleichen Anzeichen wie du letzten Monat. Und ich war mir auch recht sicher, wieder schwanger zu sein. Ich war es nicht. Das war überraschen aber total ok. Übelkeit und Unterleibsziehen kann eben alles sein. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frühtest
09.02.2012 | 8 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading