Unsicher?

caecilia2304
caecilia2304
06.11.2009 | 6 Antworten
Hallo @ all
Hab da mal ein Anliegen.
Und zwar verhüte ich seit 3 Monaten nicht mehr, hab davor ca 7 Jahre die Pille Genommen!
Iwie werde ich nicht schwanger!
Allerdings hab ich mein Mens immer kürzer. 2 Tage ca. manchmal max. 3.. Ist das Normal?
ICh hab auch gehört das man auch schwanger sein kann mit der Mens. , stimmt das?
Gibt es Tipps wie man schneller befruchtet werden kann?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
als
ich schwanger wurde hatte ih meine mens ganz normal, hab erst im 3. monat erfahren das ich schwanger bin, hab auch 6 jahre die pille genommen, würd auch zum gyn gehen, auf jeden fall ist es wichtig das du dir nicht vornimmst heut wird es passieren das ich schwanger werde denn sonst wird es nix. dass passiert von ganz allein.
juliaundthomas
juliaundthomas | 06.11.2009
5 Antwort
..
Das deine Mens nur so kurz ist kann auch daran liegen, dass du deine Pille nach solanger Zeit sbgesetzt hast. Ich hatte auch die 2 Monate weiterhin noch meine Tage am Anfang von meiner Schwangerschaft. Rufe am Besten gleich beim Frauenarzt an und mach nen Termin
Caro18
Caro18 | 06.11.2009
4 Antwort
das dauert in der regel etwas..
bis sich der körper nach der pilleneinnahme wieder umgestellt hat. bei meiner tochter habe ich 5 jahre die pille genommen und wurde erst nach 1, 5 jahren schwanger. jetzt in meiner 2. schwangerschaft war es gleich der erste "übungsmonat"... ist unterschiedlich. gib deinem körper zeit und kläre es bei gelegenheit mit deinem fa ab. erzähle von deinem kinderwunsch und er wird alles mit dir besprechen. lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 06.11.2009
3 Antwort
klar kann das normal sein das die mens nur 2-3 tage ist
meine ist schon immer nur 3 manschmal 4 tage... und ja man kann trotz mens schwanger sein.. und 3 monate sind noch keine zeit aber ich würde auch sagen geh einfach mal zum arzt
Taylor7
Taylor7 | 06.11.2009
2 Antwort
guten morge------
als ich mit meinem ersten sohn schwanger war, hatte ich weiter meine regel.......daher habe ich erst in der 12 woche erfahren, das ich schwanger bin. aber ich würde einfach mal zum gyn gehen. lg
nicole091180
nicole091180 | 06.11.2009
1 Antwort
ich würde sagen dass du einfach mal zum frauenarzt
gehes solltest und deinen zyklus und so ausrechnen solltest. der kann dir da sicher weiter helfen.
jasmin000
jasmin000 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bin mir unsicher
23.04.2010 | 8 Antworten
HCG- Werte- bin verunsichert
31.03.2010 | 2 Antworten
Bin ein bisschen Verunsichert =(
17.03.2010 | 8 Antworten
Unsicher
08.02.2010 | 2 Antworten
Ich bin seehr verunsichert
07.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading