Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon?

Annihome
Annihome
02.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein FA hat festgestellt, dass ich erhöhte Werte eines männlichen Hormons habe. Er will jetzt ein Zyklusmonitoring mit mir machen und ich soll abends immer eine Tablette Prednisolon 5mg nehmen und morgends Tempi messen. Kennst sich jemand damit aus und hatte damit Erfolg?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo ich hab das damals bekommen vom Frauenarzt und hab 5 kg in 2 Wochen zugenommen und auch direkt schwanger .werde es wieder nehmen da mein sohn 15 Monate schon ist .Wollen noch ein geschwisterchen .
Bebismyle
Bebismyle | 27.08.2014
2 Antwort
@Chau
Ja ist auch Cortison. Aber es enthält wohl ein Nebennierenrindenhormon und soll die Werte der männlichen hormone senken. Mich würde aber interessieren, ob jemand damit erfolg hatte. LG
Annihome
Annihome | 02.11.2009
1 Antwort
Hallo
dachte immer Prednisolon ist ein Cortisonpräparat. 5 mg ist aber bei Cortison eine Schwelle wo du keine Nebenwirkungen befürchten musst. lg
Chau
Chau | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading