musstet ihr unter anwendung von clomiphen dazwischen

frauenkaeferl
frauenkaeferl
28.09.2009 | 8 Antworten
zum arzt?
meiner meinte: wir sehen usn in 2 monate.
und gab mir einen zettel mit, auf dem stand wann nich die tabletten nehmen soll und falls ich im 1. zyklus nicht schwanger bin, soll ich einen 2. zyklus genauso machen und danach zu ihm kommen.. und das hoffentlich dann schon mit einem positiven test.

wie wars bei euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
clomifen
hallo ich habe das 3 monate mit gemacht u bin bis heute net schwanger u das ist jetzt fast 1 jahr her...
Toepfchen
Toepfchen | 28.09.2009
7 Antwort
Also ich weiss nicht!
Ich musste zum Ultraschall zwischen dem 12 und 14 Tag, schon alleine wegen der Gefahr auf Mehrlinge! Ja und auch wegen Zysten, weil die Tabletten sind ja nicht so ohne! Und mein Doc hat gesagt er verschreibt sie ohnehin nur 3 mal, und dazwischen immer einen Monat Pause, weil er die erfahrung gemacht hat, das der Körper oft "lernt" wie ein ES geht....ja und er hatte recht, ich wurde 2 monate nach meinem Clomizyklus schwanger ohne Tabletten! Bin jetzt in der 9.Woche! Bitte geh vorsichtig mit den Tabletten um, ich wünsch dir dass es bald klappt!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
6 Antwort
@Dgro2004
oh da bin ich mal beruht.. dass nicht nur mien arzt mich nicht sehen wollte dazwischen.. puh, das wär ja überhaupt super wenn ich es noch vor der anwendung von clomi schaffen würde. ohne hormone und tabletten ist es ja noch immer besser als mit.. alles gute!!! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 28.09.2009
5 Antwort
Hallo!
Also ich musste immer so gegen den 15.-20. Zyklustag zum Arzt um zu schauen das sich keine Zyste gebildet hat, weil die Gefahr besteht ja immer bie Clomiphen. lg
babsi24
babsi24 | 28.09.2009
4 Antwort
@Stern18
danke für deine antwort.. mein arzt will mich nämlich dazwischen gar nicht sehen.. aber da er mir ja so ein selbstgedrucktes merkblatt mitgegeben hat, dass er jeder frau die clomiphen von ihm bekommt mitgibt, hat er sich wohl was dabei gedacht.. und es ist kein irrtum. trotzdm komisch rigendwie.. lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 28.09.2009
3 Antwort
ich habe diese auch letzte woche monat geholt
und jezt bin ich schwanger ohne sie zu nehmen, sollte im ersten monat ne halbe nehmen im 2 eine ganze und im 3 eine ganze und eine halbe. und dann sagte r zu mir dann sieht man sich in 3 monaten wieder und das schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
ich musste zum ultraschall,
aber das weißt du ja bereits ;o)
Susi0911
Susi0911 | 28.09.2009
1 Antwort
ja
ich mußte zwischenzeitlich zum Blutabnehmen. Jetzt frag mich aber bitte nicht wann, das weiß ich nicht mehr genau
Stern18
Stern18 | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clomiphen Arcana
03.03.2014 | 9 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten
Welche Arnica Potenz bei Kindern?
01.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading