Eisprung zu spät?

frauenkaeferl
frauenkaeferl
21.09.2009 | 18 Antworten

vermute dass das der grund ist warum es nciht klappen will.
hat noch jemand dieses problem?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Daran hab ich auch shcon gedahcft...
bei uns will es auch seit 13 monaten nciht klappen :( naja mal weiter sehn ... was diesen moinat ist kann erst frühstens 23. testen ^^
Nani19
Nani19 | 21.09.2009
2 Antwort
@Nani19
achja und viel glück euch ncoh :)
Nani19
Nani19 | 21.09.2009
3 Antwort
hi
will auch schwanger werden aber es klappt einfach nicht weiß leider bei mir nicht woran es liegt probir es auch mit eisprung kalender aber es klapt nicht viel glück noch mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 21.09.2009
4 Antwort
Jaaaaa.....
ich. Bin deswegen jahrelang wegen unerfülltem Kinderwunsch behandelt worden. Hat alles nichts gebracht. Wie auch. ES war viel später. Ist durch nen dummen Zufall aufgefallen. War immer nach dem 20igsten Tag. Bis hin zum 26.....und bei einem normalen Zyklus von 28 Tagen. Heute hab ich vier Kinder!!
brumm
brumm | 21.09.2009
5 Antwort
@nicimaus88
ich verwende sogar den clearblue, und bin heute ZT 15, und er zeigt noch immer geringe fruchtbarkeit an. bin echt schon verzweifelt. wünsch dir viel glück.. wie lang ist dein zyklus? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
6 Antwort
@brumm
wie hat es dann geklappt, dass du 4 kinder bekommen hast? auf natürlichem weg? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
7 Antwort
@frauenkaeferl
Ja.....auf ganz natürlichem Weg. Bevor ich das erste Mal schwanger wurde war ich kurz vorher beim Psychater weil mich die Aussage meines FA und das es gar nicht klappen wollte so runtegezogen hat.
brumm
brumm | 21.09.2009
8 Antwort
@brumm
woww.. das find ich super.. also hast du dir die sorgen von der seele gesprochen und dann hats geklappt. super.. also hat es tatsächlich trotz der tatsache dass deine 2. zyklushäfte zu kurz war geklappt? oder hat sich das dann eingependelt. du hast da wirklcih glück gehabt!!!! hoffentlich hab ich auch mal so viel glück. lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
9 Antwort
hi
28 tage mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 21.09.2009
10 Antwort
@nicimaus88
und wieviele tage liegen bei dir zwischen eisprung und mens? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
11 Antwort
hi
13 tage vom eisprung bis zum ersten tag der mens
nicimaus88
nicimaus88 | 21.09.2009
12 Antwort
@frauenkaeferl
Der Doc hat gesagt das wäre bei mir so zu eine Kopfsache geworden das es gar nicht klappen kann Habs erst selbst nicht geglaubt. Nach der Entbindung haben sie mir im KH gesagt ich bräuchte nicht vehüten. Die Werte wären alle so schlecht da das erste nur eine Laune der Natur wäre. Jau....hab ich gesehen. Elf Monate später kam Sohneman Nr.2. Und da ist aufgefallen das der ES so spät war. Denn die Zeugung war das erste und für längere Zeit das letzte Mal nach de ersten entbindung.Durch eine falschen Schnitt hat das ganze sehr weh getan. Und daher wußten wir das. Bei meine Kollegin war es genau das gleiche.
brumm
brumm | 21.09.2009
13 Antwort
@brumm
wow interessant.. dass das so eine psychische sache ist.. find das so arg. ich weiss ich mach mir viele gedanken und so weiter.. aber irgendwie denkt man doch dran, wenn man ein baby will. das kann man ja nicht so abstellen, sonst wärs ja kein wunschkind. ich hoffe zumindest dass der clearblue diesen monat doch noch irgendwann was anzeigt und dann brauch ich eigenlich nur noch viel viel glück. danke für deine ausfühlichen antworten. hast mir wieder hoffnung gemacht! danke danke danke.. lg jasmin
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
14 Antwort
@frauenkaeferl
Drücke dir feste die Daumen. Falls du noch was wissen möchtest kannst du mir jederzeit gerne ne PN schicken.
brumm
brumm | 21.09.2009
15 Antwort
@brumm
danke für das angebot und nochmal danke für die infos. wünsch dir alles liebe und eine gute nacht. lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 21.09.2009
16 Antwort
hi
wie viel kosttet so ein clearblue wie funktioniert das mfg ni ci
nicimaus88
nicimaus88 | 21.09.2009
17 Antwort
@frauenkaeferl
Dir auch. Schlaf schön....
brumm
brumm | 21.09.2009
18 Antwort
@nicimaus88
der clearblue kostet etwwa 159 euro.. habs aber übers internet gekauft , da ists billiger! und die stäbchen dazu ca. 35 euro.. da musst du wenn der computer sagt, dass er einen test will, einen test machen, der misst dann den hormonstatus und zeigt dir in drei stufen, wie fruchtbar du bist! 50% werden bis zum 2. zyklus mit CB schwanger. und innerhalb von 6 monaten muss es damit klappen, sonst muss man zum arzt. wie lange übt ihr schon? lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading