Kann ich Schwanger sein?

sweetblue
sweetblue
25.08.2009 | 12 Antworten
Hallo Leute,

hatte gestern meinen Eirsprung und auch GV, danach ging es mir wirklich schrecklich, hatte so ein blödes ziehen an der Linken seite, heute wars nicht anders hat wirklich weh getan, als ob jemand reinstechen würde.

Kann das ein anzeihen von einer Befruchtung sein?

Hatte sowas noch nie, deswegen wundere ich mich jetzt.

Wäre sehr lieb über eine antwort, ich danke euch jetzt schon, kann es kaum abwarten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Wenn du gestern den ES erst hattest dann hast du in frühestens 6 Tagen die Einnistung....das dauert nämlich immer so 6-10 Tage und er nach der Einnistung könnte man Anzeichen haben, was aber eher erst so ab der 5.-7. Woche kommt....die Befruchtung merkt man sowieso nicht...Aber drück dir die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
11 Antwort
@sweetblue
Ich würde es Dir wirklich sehr wünschen und ja eine Frau kann das merken. Aber trotzdem heisst es erstmal abwarten, und ich hoffe wiiiiiirrrrkliiich dass Du nicht enttäuscht wirst. Versuch deinen Kopf irgendwie frei zu bekommen, dann klappt es meist schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
10 Antwort
was soll das??
Also Naddy480, wie alt bist du?? Find es wirklich unnormal wie du dich verhältst, sowas wie du hast bestimmt keine Kinder, und wenn dann tuen sie mir wirklich leid. Ist mir wirklich alles zu Doof, man versucht mir zu helfen und Ratschläge zu geben und da machst dich hier lächerlich, kotzt mich wirklich an.
sweetblue
sweetblue | 25.08.2009
9 Antwort
@Fabian22122007
*gäähhhn*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
@Naddy480
jep, finde ich auch neidisch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2009
7 Antwort
.
Ich hatte Schmerzen während des Eisprungs und auch leichtes Ziehen während der Einnistung. Würd mir aber an deiner Stelle keine Gedanken machen, denn sichere Anzeichen sind das definitiv nicht. Hab Geduld, lenk dich ab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
@Fabian22122007
Wow bist du schlau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
hallo
ich würd auch noch abwarten... die enttäuschung wär zu groß wenns doch net geklappt hat.. aber es ist ja möglich das du schwanger bist warum denn auch nicht? aber erst mal warten und auf nägeln sitzen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
eher nicht
wie schon gesagt wurde, die einnistung spürt keine frau. warte bis zur nächsten periode ab. sollte sie nicht kommen mach einen test. sollte es der eisprung sein, besteht die möglichkeit einer schwangerschaft. einen eisprung fühle ich auch und die schmerzen dauern dann zwei tage an vielleicht sind das die schmerzen. also abwarten nicht zu früh den test machen, da er negativ ausfallen kann. warte noch bis zu 10 tagen am besten.
justyna1986
justyna1986 | 25.08.2009
3 Antwort
wenn man Sex hat kann man schwanger werden
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2009
2 Antwort
Hallo
Möglich ist alles, aber steigere dich da nicht zu sehr rein, sonst ist nachher die Enttäuschung zu groß. Du musst jetzt eh erstmal abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Also
die Befruchtung merkst du sicherlich nicht. Die Schmerzen können daher nicht kommen. Wenn du schwanger bist, kannst du das frühstens nach der Einnistung merken und die findet erst ca. 5-7 Tage nach der Befruchtung statt . Aber wenn du während des Eisprungs Verkehr hattest, kann es natürlich sein, dass du bald schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading