was haltet ihr vom Zyklustee

MandyJustin
MandyJustin
25.08.2009 | 3 Antworten
Hy hat jemand Erfahrung mit dem Zyklustee hab zwar schon einiges gelesen aber richtig schlau erd ich ni ob er wirklich hilft zu einem habe ich Probleme mit meiner Mens und zum anderen planen wir ein zweites Kind. Würde mich über viele Antworten, Erfahrungen und meinungen freuen vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich trink
jeden tag 1 liter davon...obs hilft weiss ich ned, aber hoffen kann man ja und schaden tuts denk ich mal ned!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
ich trinke
auch einen für die 1. ZH und Frauenmanteltee für die 2. ZH ... mir bekommt der Tee sehr gut .....
secret
secret | 25.08.2009
1 Antwort
xxx
Hallo, ich schlürfe den Tee nun seit gut einem 3/4 Jahr regelmäßig 2 Tassen am Tag und ich bin begeistert!!!!Ich habe einen kontinuierlichen Zyklus und weniger Beschwerden während der Mens!!!Ich habe mir die dazu nötigen Kräuter einzeln gekauft oder selbst gesammelt!!Das kommt wesentlich günstiger!!! Ich wünsch Dir viel Glück Liebe Grüße Tina
Tinabu79
Tinabu79 | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading