Hey

Anatomie
Anatomie
10.08.2009 | 13 Antworten
habe gerade die Frage mit der Schwangerschaft gestellt
das ich angst habe keine Kinder zu bekommen

es wird ja immer gesagt man soll abschalten nicht dran denken.

wir haben das üben jetzt verringert also nicht mehr jeden tag sonder 1-2 mal die woche.

aber jedesmal wenn wir uns lieben müssen wir beide dran denken.

ach wie schön wenn der lucca oder die mia schon unterwegs wären ..

ich hoffe echt das es bald klappt. im moment ist alles perfekt. wir haben beide einen festen job. ne wohnung. wir lieben uns überalles
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@shila85
Nein nicht unbedingt. Aber wenn man sich in dem Alter schon Gedanken macht und Angst hat, keine Kinder bekommen zu können dann hat Frau ein Problem, das sich auch durch ein Kind nicht lösen lässt. DAS sollte erstmal abgestellt werden und dann kann man Kinder in die Welt setzen.
Aziraphale
Aziraphale | 10.08.2009
12 Antwort
Hey
ich hatte keine wirkliche Kindheit. ich vermisse sie schon bin von einer familie in die nächste geschoben worden als ich 18 wurde war ich so froh endlich in die disco gehen zu dürfen jedes mal bin ich um halb eins raus weil mir langweilig war. ich probiere es ständig aus war zum beispiel am samstag im funpark ich bin nur bis 2 uhr drinnen gewesen weil ich die aufsicht meiner kleinen schwester übernommen habe und sie so lange drinnen bleiben wollte. ich bin eine kuschelmaus. ich brauche keine partys einmal im monat weg gehen reicht mir aus
Anatomie
Anatomie | 10.08.2009
11 Antwort
Ihr macht euch verrückt
Ich kann laut Arzt keine Kindert bekommen. 10 Jahre nach der netten Botschaft sah es dann anders aus. Mein 'Mann und ich haben dann beschlossen, später Kinder zu adoptieren. Haben uns selbständig gemacht und plötzlich war ich schwanger. Unser kleines Wunder heißt Miguel und wurde am 30.Januar 09 geboren. Also mal ganz ehrlich, solange ihr euch noch soo versteift, kann es nicht gut sein. Fahrt doch mal weg. Wünsche euch alles gute
Delphi81
Delphi81 | 10.08.2009
10 Antwort
muss jeder selbst wissen
es gibt keine Altersvorgabe wann man Kinder kriegen darf/sollte....., wenn ihr euch dafür bereit fühlt dann ist das völlig ok!!!
shila85
shila85 | 10.08.2009
9 Antwort
@Anatomie
Dies habe ich nicht mit einem Wort gesagt, aber was machst du so ein stress, man kann nicht auf Knopfdruck schwanger werden. Und ganz ehrlich ihr übt ja noch nicht lange, wir üben schon jetzt über 3 jahre lafen jetzt ins 4 jahr rein, was sollen denn andere sagen....
Lucamae
Lucamae | 10.08.2009
8 Antwort
@Anatomie
schlimm nicht, aber in dem alter hat man meist andere flausen im kopf als zu üben ein kind zu bekommen...ICH würde erstmal mein leben genießen wollen...alles das machen was dann erstmal wegfällt, genießt eure 2samkeit, die leidet dann auch drunter.
luka-romero08
luka-romero08 | 10.08.2009
7 Antwort
ja und???
darf man mit 18 keine Kinder bekommen?? wenn alles passt mit arbeit und wenn sie bereit dafür sind, warum sollen sie dann kein Kind bekommen???
shila85
shila85 | 10.08.2009
6 Antwort
steiger dich nicht so da rein
es kann auch ein psychisches problem sein, es passiert dann wenn es passiert... mach dich nicht verrückt damit... es heißt nicht das man keine kinder bekommen kann wenn es nicht sofort klappt...
_besteMama_
_besteMama_ | 10.08.2009
5 Antwort
..
der liebe gott entscheidet den richtigen zeitpunkt! mach dir mal keinen kopf, es dauert eben bei manchen länger!!
sweet-my
sweet-my | 10.08.2009
4 Antwort
huhu
also bei mir hat es ein jahr gedauert....., bin jetzt in der 13 ssw. Wir haben uns auch total darauf versteift endlich schwanger zu werden und es hat ja auch geklappt. nur hats etwas länger gedauert. Bei meiner Freundin hats nach 6 monaten schon geklappt. völlig unterschiedlich!!! Geht es einfach gelassener an dann klappt es schon. Und zur Folsäure wollte ich noch sagen, die nimmt man nicht um schneller schwanger zu werden. Dafür ist Folsäure nicht gedacht, sondern dafür das die Schwangerschaft erhalten bleibt und sich besser aufbauen kann wenn es dann geklappt hat. Nur nochmal dazu, viele glauben dadurch wird man schneller schwanger. völliger Unsinn!!!Die Folsäure bewirkt keine schwangerschaft. lg wünsche dir ganz viel Glück!!!!
shila85
shila85 | 10.08.2009
3 Antwort
@Lucamae
ist das schlimm??
Anatomie
Anatomie | 10.08.2009
2 Antwort
mach dir keine sorgen
hat bei uns auch lange gedauert bis geklappt hat wir haben 10 montate geübt konnten aber nur alle 2 wochen am wochende zwcks arbeit ich dachte auch erts das einer von uns der grund ist aber so war es ja nun doch nicht. wen du sone angst hast könnt ihhr euch ja auch testen lassen wegen fruchtbarkeit und so lasst euch auf alle fälle zeit und net unter druck setzen wünsch dir auf alle fälle viel glück und erfolg wird schon nicht aufgeben tipp: fruchtbaren tage brechnen vllt hift das ja ein wenig aber machsz du sicherlich schon lg
mone85
mone85 | 10.08.2009
1 Antwort
Ähm
sorry aber du bist wie ich sehe gerade mal 18,
Lucamae
Lucamae | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten
Polizei war gerade hier
13.06.2009 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading