Hibbeln mit Clomifen 1 Zyklus

TheCuntessa
07.08.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon monatelang immer fleissig mitlese, hab ich es jetzt endlich geschafft mich in diesem Forum anzumelden.

Zu mir - ich bin 29 (fast 30 :-)) und mein Freund und ich haben mittlerweile einen doch recht großen Kinderwunsch. Im August letzten Jahres habe ich dann (nach 15 Jahren) die Pille bzw. den Nuvaring abgesetzt .. und seitdem sind wir fleissig am Üben :-). Naja, ganz so rund lief es auch nicht. Habe vor 4 Wochen zum ersten mal wieder meine Mens bekommen - und das auch nur nach Hormongabe vom Doc (Primolut). Und nun sind wir im 1. Clomi-Übungszyklus. Eigentlich kann man an diesem Punkt nicht wirklich etwas machen - ausser abwarten und liebe machen ;-) Aber ich dachte ich finde hier evtl. Gleichgesinnte zum Mithibbeln, Austauschen und gegenseitigem motivieren.

Viele liebe Grüße
von der Dany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallo
ich wünsche dir viel Glück das es gleich klappt. Ich habe auch Clomifen genommen und es hat sofort im ersten Zyklus geklappt . Bin nun in der 11 Woche . Drücke dir die Daumen Liebe Grüße Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 07.08.2009
2 Antwort
Hallo!
Ich habe Clomi auch schon einmal genommen, hatte zwar einen ES und 2 Eilein aber is nix geworden . nächstes monat nehme ich es erneut ich hoffe dass es dann mal klappt!! Viel glück!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu....
ich nehme wie du auch clomi. bin damit im dritten zyklus schwanger geworden, war allerdings eine fg in der 6.ssw. nun bin ich im 5. zyklus, bin gerade mit der einnahme durch und warte auf meinen ES. viel machen kann man zu diesem zeitpunkt wirklich nicht. wir freuen uns immer aufs herzeln, auch im 35.ÜZ noch!! wünsche dir viel glück, drücke die däumchen! vlg, annika
Annika24
Annika24 | 09.08.2009