Bin heute bei einem Zyklustag 38

tanja290376
tanja290376
11.07.2009 | 3 Antworten
hallo vielleicht hat jemand auch schon solche erfahrung gemacht.
hatte am 24.04.09 meine tage dann am 23.5.09 dazwischen war mir schlecht und ziehen im bauch auch die brüste taten weh, test gemacht ca 1 bis 2 tage vor der blutung negativ. also nicht schwanger. nur waren die blutung nur leicht und schleimig 3 tage lang. dachte mir nichts mehr dabei.hatte mit meinem mann am 2.6 sex und dann 2 tage später am 4.6 blutung bekommen 7 tage lang ganz schwach und mit ziehendem schleim . komisch. dachte ok sehr kurzer zyklus. nun habe ich seit dem nichts mehr, bin wenn ich davon ausgeh das das meine tagen waren nun bei zyklus 38. mein magen spielt verrückt und ziehen in der leiten gegend.? kann es sein das es mölich ist doch ss zu sein? wäre dank bar für eure antworten.. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich würde einfach nochmal einen SS-Test machen! Solange du nicht verhütest, kann alles möglich sein. Wenn der Test neg. sein sollte, und dein Zyklus so verrückt spielt, würde ich auch zum FA gehen und mal nachschauen lassen. Wünsch dir alles Gute lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
2 Antwort
@_Carmen_
danke für deine rasche antwort @_Carmen_ . Hat jemand noch eine solche erfahrung gemacht? und war trotz allem ss. lg tanja
tanja290376
tanja290376 | 12.07.2009
3 Antwort
schwanger?
bin am 40 zt und mein schwangerschftstest ist neg. ausgefallen regel kommt nicht und ich weiss gar nicht schwanger oder nicht !! bin total verunsichert !! wuerde mich doch so freuen auf ein baby !!! wer hat ähnliche erfahrrungen !!
konto
konto | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading