Wieder schwanger nach FG und AS?

Lanolin
Lanolin
06.07.2009 | 8 Antworten
Hi Leute,
hatte ja am 07.06. die Ausschabung.
Warte ja jetzt erst 4 Wochen auf meine Mens. Irgendwie hab ich aber das Gefühl schon wieder schwanger zu sein.. Ab wann macht denn ein Test Sinn? Wahrscheinlich hab ich nur Halluzinationen aber wollte mal eure Meinung hören.
Gruß.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Thema AS
Also ne Freundin hatte Anfang des Jahres eine FG und eine AS und der Arzt meinte, dass sie wohl erst nach 6 Monaten wieder daran arbeiten könne, schwanger zu werden. Hab das schon mehrfach gehört, da der Körper wohl auch arg zu leiden hat - also 6 bis 8 Wochen habe ich bisher noch nicht gehört. Sagt wohl jeder auch anders... Jetzt bin ich verwirrt^^.
Sithandra
Sithandra | 08.07.2009
7 Antwort
huhu
das hatte meine freundin auch.. sie hatte eine as und dann hatte sie gesagt das sie da es schon die 3 as war das sie dann wieder die pille nehmen will und das nun ganz lassen und sie hat danach auf iihre mens gewarte und musste dann zum fa zur regeluntersuchung und da war sie schon in der 11 ssw..und nun hat sie im märz ihre kleine motte auf die welt gebrracht.. sein kann alles..hihi.. hoffe das es für euch schnell klappt.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 06.07.2009
6 Antwort
tut mir leid was dir passiert ist
ich hatte auch im okt. 08 eine FG mit AS. habe auch gedacht wieder ss zu sein aber das lag an den hormonen von der ss. die gehen ja nicht von heute auf morgen weg.. habe meine mens nach 37 tagen bekommen. bei mir hat es nach 1mal mens bekommen wieder geklappt und jetzt bin ich 32.ssw *freu* also viel spaß beim üben :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
5 Antwort
@lanolin
war nur eine frage. ich hatte nämlich eine bekannte die hatte auch eine ausschabung und die durfte dann lange nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
4 Antwort
@mausebacke25
Kommt wohl immer drauf an, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Mein FA meinte, es wäre kein Problem. Wenn der Körper noch nicht "bereit" wäre würde man halt nicht schwanger werden. Diese 6 - 8 Wochen-Regel ist wohl überholt...
Lanolin
Lanolin | 06.07.2009
3 Antwort
hi
also nach meiner 2ten fehlgeburt jetzt ist mein zyklus sehr langvielleicht dauert es jetzt bei dir auch länger.habt ihr denn nicht verhütet?ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten mit einem test.nach einer Fg ist der körper erstmal durcheinander. übrigens tut mir sehr leid das du dein kind gehen lassen musstest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
2 Antwort
Hallo
Wäre schon möglich.Bei einer Freundin wars so.Wegen dem Test würde ich sagen du nimmst die Zeit wo du denkst Es gehabt zu haben + 2 Wochen. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 06.07.2009
1 Antwort
hallo
darf man denn nach einer ausschabung denn gleich wieder "loslegen"? ich dachte immer, das man sechs bis acht wochen warten soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading