Wie lange ist ovutest positiv?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2009 | 4 Antworten
Hey leute wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie lange ein ovutest positiv anzeigt habe vorgestern einen gemacht war positiv und gestern auch positiv haben natürlich feste geübt meine frage meint ihr es könnte schon geklappt haben oder soll ich noch einen machen und weiterversuchen denn ich weiß nicht wie lange er positiv anzeigt bzw wieviel TAGE

Vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gutenmorgen,
ich teste mit Clearblue und habe auch 2 Tg. positiv gemessen, und am 3. Tag war kein LH-Anstieg sichtbar, also neg.!! Mit Ovu-Test habe ich auch einmal gemessen, aber kam mit den rosa Streifen nicht zurecht, deswegen bevorzuge ich lieber Clearblue digtal!!!! LG
Maria-F
Maria-F | 05.07.2009
2 Antwort
hi du
ja nachdem was du für nen test hast kann er bis zu fünf tage positiv sein. aber feste üben dann kanns net so daneben gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
3 Antwort
@magnolia81
hab am donnerstag angefangen da war er negativ und dann freitag und samstag positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
4 Antwort
...
auf jeden fall steigen die chancen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
SST positiv am NMT 1
15.04.2014 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading