gleich zum FA hab bisl angst

mamaspatz
mamaspatz
26.06.2009 | 14 Antworten
hab gleich ein termin beim FA- aus folgenden gründen: *morgendliche Übelekit, Brustziehen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Heißhungerattacken etc mit dem gegensymtom ich bekomm meine tage dennoch (dauern aber max 1-2 tage und da nur absolut minimal)

wünsch mir sehr nachwuchs.. bammel hab ich dennoich dass ich mir vllt alles nur einbilde


ich bete schon dass mir der FA sagt dass ich schwanger bin bibber bibber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich
drück dir fest die daumen
secret
secret | 26.06.2009
13 Antwort
...
heee... ich drück dir auch die Daumen... halte uns auf dem Laufenden =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
12 Antwort
mei ich wünsch dir das du schwanger bist und drück dir soooo die daumen...
meld dich gleich wenn du zurück bist und sag bescheid was der arzt gesagt hat.... ich denk an dich.lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
11 Antwort
Viel Glück
Ich drück dir auch die Daumen das du eine gute Nachricht bekommst.
lea2009
lea2009 | 26.06.2009
10 Antwort
hi
wünsch dir ganz viel glück
kerstin26
kerstin26 | 26.06.2009
9 Antwort
Ich drück Dir die Daumen!
Alles Gute
Sam-Ali
Sam-Ali | 26.06.2009
8 Antwort
Hi
Ich drück Dir ganz fest die Daumen. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
7 Antwort
VIEL GLÜCK!!
Hoffe das sich dein Gefühl bestätigt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
6 Antwort
Drück
dir die Daumren für deinen Termin . Meine Freundinn hatte die selben Symtome wie du, hatte auch immer 1-2 Tage Schmierblutungen und war Schwanger. Versuche einfach ruhig zu bleiben .
Jela82
Jela82 | 26.06.2009
5 Antwort
...
test war vor einer wo negativ das is ja das komische
mamaspatz
mamaspatz | 26.06.2009
4 Antwort
wünsch dir
ganz viel GLÜCK das kannst du glaub ich gebrauchen....schreib doch dann was er gesagt hat...freu :-)) bin auch blad am hibbeln....
big-mama81
big-mama81 | 26.06.2009
3 Antwort
Guten Morgen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG
FLeur
FLeur | 26.06.2009
2 Antwort
.......
Na dann wünsche ich dir, dass dir der Arzt das sagt, was du dir wünscht:)) Berichte uns dann hinterher;)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 26.06.2009
1 Antwort
Daumen drücken
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Noch keinen Test gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading