Urbia Eisprungkalender?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.06.2009 | 5 Antworten
Hallo,
kennt hier jemand bei Urbia.de den Eisprungkalender bzw hat oder benutzt den jemand um Schwanger zu werden?
Denkt ihr der ist zuverlässig?
(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
habe ihn auch genommen und war geich beim esten mal schwanger :-) also viel glück!
huddln
huddln | 23.06.2009
2 Antwort
jaaa
habe auch den von urbia genommen und beim ersten versuch waren wir leider ne woche zu spät am erkeln da hats nicht geklapt. Und einen monat später hates sofort funktioniert.
jenny1985
jenny1985 | 23.06.2009
3 Antwort
bei uns
hats damit auch geklappt recht schnell sogar
YansMama
YansMama | 23.06.2009
4 Antwort
hi
also bei mir war er zuverlässig sehr sorga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
5 Antwort
Hallo!
Benutze bei urbia auch den Zykluskalender und der zeigt auch dir alles sehr zuverlässig an, wenn du deine Daten angibst, also z.B. Temperatur messen etc. Viel glück beim Ausprobieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprungkalender falsch?
01.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading