Interessante Info für alle mit KiWu

Annika24
Annika24
17.06.2009 | 15 Antworten
hallo liebe mädels mit kiwu!

bin beim stöbern auf eine seite einer heilpraktikerin gestoßen, die zum thema kiwu einen e-mail kurs mit allen wichtigen infos zum thema kiwu+homöopathie anbietet. der kurs ist kostenlos, man muss nur seine e-mail adresse und seinen namen hinterlassen.
ich bekomme die e-mails auch und fand die mails, die bisher gekommen sind sehr interessant.

könnt ihr euch ja mal anschauen..

www.kinderwunsch-infos.de
links unter home steht die sparte "newsletter kostenlos", das müsst ihr anklicken.


vlg und einen sonnigen tag wünscht euch annika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@sweet-my
Sooo bin wieder da.Danke!!! Ganz lieben Gruss
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
14 Antwort
@schnattchen271
danke und viel glück auch euch beiden
sweet-my
sweet-my | 18.06.2009
13 Antwort
@sweet-my
Bin jetzt Kochen komma ber wieder !!! Byeeeeeeee
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
12 Antwort
@sweet-my
Ohhh danke für den Tipp, aber Tempi messen??? Ich weiss es nicht ist mir noch etwas zu Kompli....will es lieber noch etwas so probieren und wenn es nicht klappt dann werde ich das auch probieren....möchte es locker angehen!Aber mein KIWU ist sehr stark und wird immer mehr....desto mehr man auch liest!Wir üben so seit Nov./Dez ach ja schwärm mal schauen.....Drückt mir die Daumen und dir drücke ich sie auch ganz ganz fest!Wäre auch unser erstes Baby..........
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
11 Antwort
@schnattchen271
achso ist unser erstes kind und üben seit mai 08!!!!!!
sweet-my
sweet-my | 18.06.2009
10 Antwort
@schnattchen271
damit sie die frauen ruhig stellen und diese das gefühl haben, ja er hat ja was ür mich getan!! bei einem regelmässigen zyklus braucht man kein mönchspfeffer dieses ist da den zyklus zu regulieren und die gebärmutterschleimhaut aufzubauen mehr nicht. ja ovutest habe ich ausprobiert einmal weil es mir zu teuer ist! ich führe jetzt den 4tn monat eine temperaturkurve..das ist das selbe und kostet nichts und man sieht genau wann und ob man jeden monat einen eisprung hat..so lernt man den körper gut kennen schau mal dich hier um : www.urbia.de
sweet-my
sweet-my | 18.06.2009
9 Antwort
@sweet-my
Ach jeee erzähl mir sowas nicht!!!Was ich nicht ganz verstehen ist das warum verschreibt er mir das wenn meine Mens eigentlich immer alle 28 Tage kommen also ganz pünktlich!!!Komisch....grübbel? Seit wann habt ihr denn ein KIWU? Ist eures zweites oder erstes? Sorry wenn ich soviel Frage bin einfach neugierig und neu hier....peinlich!!! Aber danke ich werde mal googeln! Hast du auch schon mal Ovus ausprobiert?Ich hab jetzt auch die Schüssler Salze und da nehme ich jetzt auch was ein für die Fruchtbarkeit...
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
8 Antwort
@schnattchen271
ich bin irgendwie drauf gestossen google einfach mal folgendes: ovaria comp bryophyllum sepia pulsatilla da findest du dann schon das richtige..ja mönchsfeffer verschreiben viele ärzte weil es das einzige ist was sie an hömöopathie kennen, leider hilft es nicht wirklich...habe es 6 monate genommen umsonst!
sweet-my
sweet-my | 18.06.2009
7 Antwort
@sweet-my
Ach soooo.....und wie kann man sowas ersehen oder Wo? Wenn ich es richtig gelesen habe willst du schwanger werden oder??? Also wir haben ein KiWu und ich habe jetzt von meinem FA Agnocuston verschrieben bekommen..... Ganz Lieben Gruss und danke für die schnelle antwort
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
6 Antwort
@schnattchen271
nein ich habe mir das selbst verordnet weil ich darauf im internet gestossen bin sepia passt eben zu meinem typ und ist für die fraulichen organe zuständig
sweet-my
sweet-my | 18.06.2009
5 Antwort
@sweet-my
Hallo wollte dich nur fragen wozu das denn nimmst alles? Und hat dir das dein Arzt aufgeschrieben??? Und warum Sepia?? Wozu soll das dienen? Wäre echt Lieb wenn du mir antwortest...danke. Bin doch sooo neugierig!!!
schnattchen271
schnattchen271 | 18.06.2009
4 Antwort
danke
für die info, habe mich auch gleich eingetragen :))
secret
secret | 17.06.2009
3 Antwort
wow
Hab mich auch grad angemeldet ist sehr interessant der erste Kurs/Lektüre ;) Bin gespannt was noch für Kurse gibt danke für dein erfolgreiches stöbern ;) Lg Angel *winke*
Angel_018
Angel_018 | 17.06.2009
2 Antwort
hi
habe gestern montag meine mens bekommen und fange jetzt mit ovaria comp und bryophyllum und sepia an..mal sehen
sweet-my
sweet-my | 17.06.2009
1 Antwort
daaannnkee
hab mich gleich angemeldet.. glgl ramona
maya111105
maya111105 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
4 SSW und HCG bei 30?
23.07.2014 | 5 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
wie am besten ablenken von Kiwu
18.09.2012 | 23 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading