Wie viel Übungszyklen hattet ihr?

bussi85
bussi85
07.06.2009 | 5 Antworten
Hallöchen, wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
ich bin im 30 zyklus schwanger geworden, allerdings nur mit hormontherapie, bei uns klappts net ohne. ist leider eine fg in der 6.ssw geworden. wir werden wohl weiterüben müssen.
Annika24
Annika24 | 07.06.2009
4 Antwort
hallo
also bei mir hat es sofort geklappt-.. ich war gleich beim ersten mal schwanger geworden
Netter-Engel
Netter-Engel | 07.06.2009
3 Antwort
.........
bei beiden malen; 8 monate lg
Engel
Engel | 07.06.2009
2 Antwort
bei uns hat es sofort geklapt
ich war auch total überrascht dass es so schnell ging
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
1 Antwort
huhu
im 1. hab ich mich verrechnet - zählt also ni im 2. waren wir beide krank da gabs kein sex - zählt also auch ni im 1. wirklichen übungszyklus anfang märz, hatte es trotz vielen bastelns ni geklappt. im 2. wirklichen übungszyklus anfang april, volltreffer :) LG
Gina1982
Gina1982 | 07.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch?
12.08.2012 | 3 Antworten
ab wann hattet ihr senkwehen wehen
27.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading