Kann ich schwanger werden?

Tillie
Tillie
24.05.2009 | 11 Antworten
Hallo ich bin 25 und habe ein gewicht von 128 kg.. im letzten jahr sind meine tage öfter aus geblieben aber seit 3 monaten hat sich das wieder eingependelt.. da ich etwas mehr auf meine ernährung achte..
nun versuchen ich und mein freund ein kind zu bekommen..
ich habe aber die befürchtung das es in meiner situation nicht so einfach ist.. darum nehme ich schon seit 1. monat folsäure ein ..
kann mir jemand erfahrungs berichte oder tipps dazu liefern ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hm
ne ich neme keine tabletten dafür.. aber ich habe auch nur eine leichte ich glaub die muss garnicht behandelt werden *schulterzuck*
Tillie
Tillie | 24.05.2009
10 Antwort
HI
schilddrüsenunterfunktion muss behandelt werden . Und ja man wird damit schwer schwanger . Aber nur solangs nicht behandelt wird . Also wenn du schon Tabletten dafür nimmst ist alles ok .
DasLeuchten
DasLeuchten | 24.05.2009
9 Antwort
SD ?
SD = Schilddrüsen unterfunktion ? wenn ja.. das hab ich.. bedeutet das, dass ich schwerer schwanger weden kann oder garnicht ?
Tillie
Tillie | 24.05.2009
8 Antwort
ich kenne eine frau, sie war 37
und sie wurde innert 2 wochen schwanger und sie war ca 130 kg schwer, man sagt eigentlich, ab 150 kg kann man normalerweise nicht mehr schwanger werden.
mamilein40
mamilein40 | 24.05.2009
7 Antwort
Metabolic Balance
ich habe schon öfter von Heilpraktikern gehört dass Metabolic Balance super ist wenn man schwanger werden will. Erkundige Dich doch mal. Freundinnen mit viel Gewicht machen das auch und ES HAT GEHOLFEN! :o) http://www.metabolic-balance.de/ ich habs auch schon gemacht aber einfach um mich wieder gut zu fühlen, mein Mann hat mitgemacht wegen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit, war danach auch viiiel besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
6 Antwort
Ovutest
Also bei mir zeigt der Ovutest genaugenommen auch nie positiv an dann kriegt man auch ohne FA raus, wann der Es war.Mein Zyklus ist 1, 5 Jahre nach der 3 Monatsspritze noch immer unregelmässig, wird aber langsam durch Mönchspfeffer viiiiel besser.Diesmal hatte ich gar keine SB und der ES sollte bald sein, so ZT 18/19.Das wär supi!!Also bleib locker, bin auch nicht die Schlankste! Geh mal zu FA und lass die Hormonwerte untersuchen, ob du nicht ne SD Unterfunktion oder PCOS hast und dann los, ran an den Mann !!! Folsäure begünstigt eine SS nicht, aber man solls schon einige Monate von der SS nehemen, weil es Fehlbildungen beim Embryo verhindern kann!!Dein FA kann dir sicher das richtige Mittel geben.Ich nehm Multivitamin Tabletten extra für Kinderwunsch. Alles Gute und bleib ruhig, wir kommen alle noch zu unserem Wunschbaby
betty-blue
betty-blue | 24.05.2009
5 Antwort
......
war auch scon immer etwas überegewichtig, hatte aber schon immer en unregelmäßigen zyklus von 35 tagen :-) du musst nur den vernünftigen tag finde n .-) also ich habe mit persona angefangen und 3 moante später hat er mein yklus erkannt und den es angezeigt, den tag habe ich auhc sex gehatb morens und abens dadurch bin ich schwanger geblieben und das ne dickere frau lieber abnehmen soll, sagt bei uns kein arzt meine fa sagte mir damals weil ich sagte ich habe halt 15 kilo mehr wie andere fraune :-) sagte sie, hörmal mein kind mach dir keine sorgen, ich habe hier frauen die kommen mit 15 kg an und sind schwanger und kriegen ihr kind vernünftig also alles gute
yasemince
yasemince | 24.05.2009
4 Antwort
du kannst ganz sicher schweanger werden
ich habe in meiner ersten ss 50 kg zu genommen, krankheitbedingt. ich habe dann etwas abgenommen und bin schwanger geworden, bei einem gewicht von 105 kg und einer größe von 1, 80. nimmt etwas ab während du es versuchts, das klappt schon
amigas
amigas | 24.05.2009
3 Antwort
schwanger
Das soll nicht böse klingen, aber dein Körper hat schon genug Gewicht bzw. Probleme, eine Freundin von mir hat ebenfalls etwas mehr auf den Rippen und jeder Arzt rät erstmal abzunehmen, um den Körper nicht noch mehr zu stressen oder zu belasten, denn denk dran, jede Schwangerschaft ist eine enorme Körperbelastung und darf nicht unterschätzt werden. Am Besten ist es einen Hausarzt zu fragen, wie deine Werte sind und was er dir empfehlen kann - aber ohne Checkup würde ich es erstmal nicht versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
2 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch :)
ich schlafe aber auch sehr unregelmässig.. ich habe meinen zyklus im 34 tage tackt und montag sollte mein eisprung sein.. ich habe dazu ovulations tests.. bis jetzt hat er noch nichts angezeigt nur eine starke und eine schwache linie.. würde ja gerne wissen ob die schwache liene den eisprung ankündigt oder ob sie nichts zu bedeuten hat.. weil in der beschreibung steht einfach nur negativ wenn eine linie garnicht oder leicht erscheint.. ich hab solche angst das der bei mir garkein eisprung anzeigt...
Tillie
Tillie | 24.05.2009
1 Antwort
Klar!!
Hey :) Im Normallfall kann jede gesunde Frau schwanger werden. Ich wiege bei meinen gerade mal 1, 52m ca. 50 Kilo, habe meine Tage aber auch immer irgendwie unregelmäßig gehabt. Meine Erfahrung zeigt jedoch: Mein Freund und ich haben es einen Monat versucht. Also insgesamt ungefähr 6 Wochen. Im ersten Monat ist nichts passiert. 4 Tests weiter war ich immer noch nicht schwanger. Aber dann im zweiten Monat unserer "Probezeit" hatte ich auf einmal ein komisches Gefühl. Meine Tage blieben dann auch irgendwann ganz weg und ich bin zum Arzt gegangen. Da war ich schon in der 3. Woche! Wir haben also nicht mal zwei Monate gebraucht, trotz meiner unregelmäßigen Tage. Folsäure hab ich auch genommen. Das kann das Schwanger werden fördern hab ich mal gelesen. Und es ist wichtig, spätestens wenn du schwanger bist! Mittler Weile bin ich im 6. Monat und wir bekommen einen Jungen! :) Man muss nur oft genug "üben" um den passenden Zeitpunkt zu erwischen. Aber nicht unter Druck setzen. Dann wird das zum Zwang und irgendwann hat einer von beiden die Nase voll. Spreche da aus Erfahrung... ;) Liebe Grüße, Moni
Akki
Akki | 24.05.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading