Nach Insemination

sandrak2
sandrak2
06.05.2009 | 2 Antworten
Hallo! Hatte am 14.04.09 eine intraute Insemination. War am 30.04.09 zur Kontrolle beim FA, der mir sagte, das es noch zu früh ist. Die Blutung ist noch nicht eingetroffen, auch keine Anzeichen dafür! Bin jetzt 9 Tage drüber! Traue mich nicht den SSW-Test zu Hause zu machen, hab Angst das er wieder negativ ist! Was soll ich tun?

LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@vanelia
Hallo! Warum sollte ich keinen SS-Test machen? Verstehe ich jetzt nicht ganz.... Also ich glaube schon an eine Schwangerschaft! Habe leichtes Brustziehen Bitte um Erklärung! Danke
sandrak2
sandrak2 | 06.05.2009
1 Antwort
mach keinen ss-test.
schaffst du es noch ein bisschen zu warten bis du zum doc musst? dann mache lieber keinen test. wünsche dir viel viel glück!!! LG
vanelia
vanelia | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfolgreiche Insemination
07.12.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Insemination
26.11.2008 | 2 Antworten
Kosten für die Insemination
19.11.2008 | 6 Antworten
2 Insemination war erfolglos
16.11.2008 | 11 Antworten
Insemination
16.11.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading