So nervös Nuva Ring abgesetzt

Lucyleni
Lucyleni
27.04.2009 | 6 Antworten
Hab Anfang Januar den Nuva Ring abgesetzt, wie lange hat das bei euch gedauert bis es geklappt hat.
Mein Zyklus ist nicht wirklich regelmäßig seit dem zwischen 25-35 Tage, hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
späte antwort...
hi, meine antwort kommt etwas spät ;) ich hab den ring mitte oktober 2007 abgesetzt und bin dann zu weihnachten 2007 schwanger geworden. ging also recht fix. seit den geburt verhüte ich wieder mit dem nuvaring, mal schaun wie lang es das nächste mal dauern wird ...alles gute dir!
mary-j
mary-j | 06.11.2009
5 Antwort
Beim dritten Zyklus...
hatte es schon geklappt :-) Hatte also zweimal meine Regel und dann schon nicht mehr... Viel Glück!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
Hallo
Habe auch anfang Januar meinen Nuva Ring entnommen. Leider bin ich auch noch nicht schwanger. Mussten jetzt aber auch 2 Monate pausieren, da ich eine Entzündung an der Gebärmutter hatte. Habe aber gehört, das es eigentlich relativ fix gehen soll. Glaube ich jedoch nicht so ganz, da es mit Sicherheit von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Spielen ja viele Faktoren eine Rolle Drücke euch trotzdem ganz fest die Daumen. LG Claudi
ergo1985
ergo1985 | 27.04.2009
3 Antwort
über ein Jahr
hats gedauert, aber mach dir keine gedanken, es pasiert wenns so sein soll
chrissie1984
chrissie1984 | 27.04.2009
2 Antwort
1 Jahr hat es gedauert...
:- ! Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Ich
habe den Nuvaring raus genommen und ein paar Wochen später war ich schon schwanger. Bei uns ging das super schnell. So schnell, das ich nicht mal meine Regelblutung zwischendurch bekommen habe! Mach dir aber bitte nicht so viele Gedanken, weil es bei euch ein bischen dauert. Das ist bei jedem unterschiedlich! Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Glück.
Kudu03
Kudu03 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading