Übelkeit vor der Mens Kennt das jemand?

andrea_77
andrea_77
25.04.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen,
habe schon die letzten monate bemerkt, kurz bevor ich meine mens bekommen habe, war mir irgendwie schlecht und flau im magen - vor allem wenn ich in der früh aufgewacht bin..

kennt das jemand von euch auch?

heute sollte ich meine mens kriegen - aber mir war noch gar net schlecht die letzten tage .. irgendwie komisch, oder?

Auch habe ich nicht die schmerzen, die ich sonst habe, wenn die mens sich ankündigt ..

na ich warte einfach mal ab - der tag ist ja noch lang ;-)

lieben dank schon mal für eure antworten

andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Na dann
abwarten und Tee trinken...und Daumen drücken nicht vergesen ;-))
nicol5
nicol5 | 25.04.2009
9 Antwort
Hab mich verrechnet....
Hallo ihr lieben .... danke für euere antworten.. und gut zu wissen, dass es bei dem ein oder andren auch so oder so ähnlich ist.. aber meine mens kommt erst am montag, nicht heute :-/ weiß absolut nicht, wie ich auf den heutigen tag gekommen bin.. also warten auf montag :-D lg und danke euch allen nochmals andrea
andrea_77
andrea_77 | 25.04.2009
8 Antwort
Mein Schwangerschaftstest
war am anfang negativ....aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch, sodaß ich mir einen Termin bei meinem FA ausmachte und der dann per Ultraschall die Schwangerschaft feststellte....aber zu deiner Übelkeit vor der Mens...dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich so Beschwerden zum Glück nicht hab....aber ich hoff für Euch das es so kommt wie ihr Euch as wünscht!!! Ich find es schön, dass es in der heutigen Zeit noch Familien gibt mit vielen Kindern!!! Alles Liebe Nicol
nicol5
nicol5 | 25.04.2009
7 Antwort
Na dann - sollte ich vielleicht die investition doch wagen....
Eigentlich scheu ich mich davor, dafür Geld auszugeben, würde auch morgen zum FA gehen - wenn natürlich nicht Sonntag wäre... Gewissheit hätte ich.. Das ist ganz klar.. Aber ob das wirklich was bringt... Ändern kann ich so oder so nichts mehr - entweder bin ich schwanger oder ich bin nicht schwanger.. Das ist eigentlich meine einstellung.. Aber irgendwie - bisschen spannung und freude - hoffnung und bangen ist schon da.. ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden.. lass auf jedenfall von mir hören - so oder so - was ich gemacht habe und wenn - wie es ausgegangen ist ;-) lg und vielen dank andrea
andrea_77
andrea_77 | 25.04.2009
6 Antwort
also
ich hab sofort am 1. tag nen test gemacht als die reegel nicht kam und der war positiv.steht auch in der anleitung das man den direkt machen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
5 Antwort
Na, der wird doch eh noch nix bringe, oder?
Wenn ich jetzt nen Test mach, dann bringt der doch nix, oder? der geht doch erst paar tage später, wenn ich mich nicht irre??? ausserdem ist mir ja jetzt nicht schlecht, das hatte ich die male vorher... nur nicht jetzt, wo sie heute schon kommen sollte... Ne, die pille nehm ich net, und hab sie vor gut 10 jahren das letzte mal genommen.. zwischenzeitlich hab ich mit spirale verhütet - das war katastrophe - ohne vorheriger schwangerschaft war das der horror blank.. aber gut zu hören, dass es wohl doch normales "frauenleiden" ist.... und nix besonderes darstellt, das beruhigt mich wirklich schon sehr..... ja, so art scheinschwanger konnte man das schon nennen.... aber gut, wenn das so ist, dann nehm ich es hin - nur jetzt vermiss ich es halt einfach.... lg andrea
andrea_77
andrea_77 | 25.04.2009
4 Antwort
hi
ja das hatte ich auch immer bevor ich die Pille genommen habe.mir gings richtig schlecht, lg nur im BEtt hab, gebrochen und geheult. echt schlimm.mit der Pille war dann alles weg. viellicht bist du ja schwanger.mach mal nen Test. LG Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
3 Antwort
...
ich bin dann auch immer so ein bißchen scheinschwanger - essensgelüste, übelkeit nach dem frühstück und mutterbandziehen.
Backenzahn
Backenzahn | 25.04.2009
2 Antwort
das hatte ich …
.... aber nicht immer... vor gut einem jahr, hatte ich meine mens, und ich hab so gut wie gar nichts gemerkt, sie war halt da.. wenn da meine freundinnen erzählt haben, sie haben schmerzen, dann ist das für mich was total neues gewesen und konnte das absolut nicht nachvollziehen... die schmerzen ja, da denke ich auch, dass es den meisten frauen so geht.. aber ist euch denn auch kurz vor der mens dann sooo übel? danke für dein hoffen - wir hoffen auch, dass die mens NICHT kommt ;) lg andrea
andrea_77
andrea_77 | 25.04.2009
1 Antwort
mens
den meisten frauen geht es so. hoffe es kommt/ist so wie ihr/ du es wünscht:)
piccolina
piccolina | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading