zu viele männliche Hormone kann ich trotzdem schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 3 Antworten
Hey Leute,

habe jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt mein Mann und ich möchten unbedingt ein Kind wir wünschen uns dieses schon seit über 3 Jahren und jetzt ist alles beruflich geklärt (Festvertrag für die Arbeitsstelle) und kann somit losgehen ..
ich habe nur unglaublich Angst, dass ich nicht schwanger werden kann, da ich meines erachten nach zu viele männliche Hormone habe sehr ausgeprägten Haawuchs stärker als der anderer Frauen .. viele haben viele blonde härchen auch am hals aber meine gehen schon in den dunklen bis schwarzen ton über so as ich mich dafür schäme und mich eigentlich am ganzen körper rasiere .. auch am hals ..
nachdem ich jetzt regelmäßig die pille genommen habe und auch jetzt danach habe ich meine tage regelmäßig zuvor waren die mal da mal hatte ich eine pause von 4 monaten jedoch sind die bis jetzt noch regelmäßig .. hat jemand erfahrungen damit ob ich trotzdem schwanger werden kann?
habe unglaublich angst zum arzt zu gehen und dort offen mit ihm über meine probleme und sorgen zu sprechen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ne Freundin von mir hat das auch
ich würd aber ein deiner Stelle wirklich zum Arzt gehen such dir einen der dir symphatisch ist und mit dem du vertrauensvoll und offen reden kannst. Der kann dir galub ich besser weiter helfen wie wir hier evtl ja mit der Behandlung. Und Schweigepflicht haben Ärzte ja auch brauch dir also nicht unangenehm sein... Wünsch dir jedenfalls viel Glück
Kiara66
Kiara66 | 22.04.2009
2 Antwort
hi
bei mir wurde auch zuviel testosteron nachgewiesen... ist ein einfacher bluttest. der genetiker meinte die chance mit meinen werten schwanger zu werden liegt ungefähr so hoch wie ein lottogewinn. kann man damit schwanger werden? naja siehe signatur :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
Hallo
Bei mir wurde das auch nachgewiesen im Blut, haben 4 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, aber das kann bei jedem unterschiedlich sein, wünscht dir viel Glück
Babylein2
Babylein2 | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading