schwanger werden mit einem Eileiter?

Anita82
Anita82
21.04.2009 | 1 Antwort
Hallo,

nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft im letzten Sommer hab ich nur noch einen Eileiter. Jetzt ist die Frage, ob jemand von euch Erfahrung hat, ob man so genauso schwanger werden kann (wie es meine Ärztin sagte) oder ob es doch schwieriger ist.
Außerdem setze ich mich und somit auch meinen Freund unter Druck, im dem ich schaue, wann es am ehsten klappen kann. Ich schaff es nicht, es einfach auf mich zu kommen zu lassen.
Hat da vielleich jemand Tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mach dir keine Sorgen.
Der gesunde Eierstock übernimmt die komplette Funktion des anderen mit!! bin mir ganz sicher ich habe nach einer Eierstock OP auch nur noch einen und bin jetzt schon das zweite mal Schwanger!! Beide male hat es sofort nach absetzen der Pille geklappt. Alles Gute euch beim üben!!
123Nicole81
123Nicole81 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading