SS Anzeichen?

niwiki
niwiki
20.04.2009 | 4 Antworten
Hallo,

wir sind jetzt im 3 ÜZ und mein NMT wäre jetzt m 23.04. Nun geht es mir aber schon eine Weile nicht so gut, d. h. Übelkeit, Leistenschmerzen bzw. -ziehen, Schwindel, Nasenbluten, schmerzende Brustwarzen und so ein merkwürdiges Gefühl auf der Haut (Stoff auf der Haut ist sehr unangenehm). Sind das denn evtl. SS-Anzeichen?

Bitte um Antwort, werde noch verrückt, aber zum Testen ist es ja noch zu früh! Danke (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tamaravb
Auch dir herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit! Natürlich hast du recht und deswegen muss ich mich wohl gedulden, auch wenn es echt schwer fällt. Naja, wenns nicht geklappt hat, dann halt das nächste Mal... Auch wenn mein Gefühl mir etwas anderes sagt - drückt mir die Daumen! Gruß
niwiki
niwiki | 21.04.2009
3 Antwort
@linellie
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch. Angesichts deiner Angaben kann man da wohl gratulieren! Ich werde mit dem Test noch ein wenig warten, habe nämlich ganz schön Schiss vor der Enttäuschung, da ich letztes Jahr eine FG hatte, war ganz schön dramatisch. Naja und jetzt durften wir wieder und weißt ja die Hoffnungen sind immer so groß, dass man sich gut und gerne auch Sachen einbildet. Werde spätestens am Wochenende testen und kann dann hoffentlich was gutes berichtes :) Viele Grüße
niwiki
niwiki | 21.04.2009
2 Antwort
Mir geht es genau so.... !
Habe allerdings am Freitag einen Test gemacht und der war positiv, war dann auch beim Frauenarzt und der hat mir Blut abgenommen und Ultraschall gemacht, zu sehen war nur eine erhöt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Heute war ich nochmal da, weil ich seid 3 Tagen extremes Ziehen habe, mir tun die Beine auch totakl weh, weil es mir bis in die Oberschenkel zieht :(... Ultraschall: eine noch größer gebildete Gebärmutterschleimhaut und Hcg Wert lag von Freitag bei 46, 5. Der liste nach liegt der durchschnittliche Wert bei 34. Also gehe ich jetzt mal davon aus, das es geklappt hat. Übelkeit und empfindliche Brustwarzen habe ich auch, Pickel auch aufeinmal ganz viele.... Mach doch einfach mal einen Test, Frühtests kann man schon bis zu 5 Tage vor Ausbleiben der Mens. machen, die zeigen schon ab einem Wert von 12 an.... Wenn du mehr weisst, sag mal bescheid, ich Drücke dir die Daumen!
linellie
linellie | 20.04.2009
1 Antwort
Ja oder nein das ist hier die Frage....
Hallo, sein kann es schon, muss aber nicht. Ich hab jetzt selbst ein dreiviertel Jahr versucht wieder schwanger zu werden. Beim ersten Mal habe ich dazu 1, 25 Jahr gebraucht. Die Anzeichen können sein, muss aber gar nichts heißen, ich hatte sogar Milchaustritt aus der Brust und war nicht schwanger. Du wirst dich einfach etwas Gedulden müssen, ist schwer, aber ansonsten ist jede Aussage hier nur ein Blick in die Glaskugel. PS: Ich habe am Gründonnerstag einen Schwangerschaftstest bei meiner FA gemacht und der war negativ und ich hatte da nur so ein Gefühl dass ich doch schwanger bin und ich bin es, ich habe aber ansonsten keinerlei Anzeichen. Nur das mir gestern abend von abgekochten Eiern beinahe mein Essen hochkam. Ich wünsch dir Glück und einen positiven Test.
tamaravb
tamaravb | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

5+6 SSW keine Anzeichen mehr
10.02.2017 | 30 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
02.01.2015 | 10 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
24.09.2013 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading